The Marvels

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

The Marvels

Beitrag von Taipan » Mittwoch 22. Februar 2023, 06:15

Einen Trailer gibt es noch nicht, dafür das erste Poster, das mMn klasse aussieht.

Nebenbei wurde der Film auf den 10.11.23 verschoben, da Kevin Feige erkannt hat, dass die allgemeine Qualität der Stoffe sinkt und eine Übersättigung stattfindet. Deswegen möchte er das MCU etwas entzerren und sich persönlich wieder stärker den einzelnen Projekten widmen.
Der VFX Abteilung wird in Bezug auf Crunch und dem zu sehenden Ergebnis ebenfalls ein Stein vom Herzen gefallen sein.

So führt man ein Filmstudio :Up:


Bild

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Marvels

Beitrag von arni75 » Mittwoch 22. Februar 2023, 06:42

Man wird eher gesehen haben, dass der Sommer schon voll ist und nicht mehr so viele wie früher auf MCU warten.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Marvels

Beitrag von Taipan » Mittwoch 22. Februar 2023, 06:52

Ich vertraue K.E.V.I.N. ;)

Die Disney+ Serien werden ebenfalls entzerrt und momentan sind nur noch Secret Invasion und Loki Staffel 2 auf 2023 terminiert. Ironheart, Echo und die zweite Staffel von What If...? werden wohl erst 2024 laufen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: The Marvels

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 22. Februar 2023, 11:39

Taipan hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2023, 06:52
Ich vertraue K.E.V.I.N. ;)

Die Disney+ Serien werden ebenfalls entzerrt und momentan sind nur noch Secret Invasion und Loki Staffel 2 auf 2023 terminiert. Ironheart, Echo und die zweite Staffel von What If...? werden wohl erst 2024 laufen.
was heißt weiter oben "in Bezug auf Crunch"?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: The Marvels

Beitrag von MH207 » Mittwoch 22. Februar 2023, 12:54

Puuh … im Sandwich zwischen DUNE und HUNGER GAMES.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Marvels

Beitrag von Taipan » Mittwoch 22. Februar 2023, 14:37

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2023, 11:39
was heißt weiter oben "in Bezug auf Crunch"?
Meinst du den Begriff "Crunch" allgemein oder in Bezug auf Marvel?

Zu zweiterem sind Mitte letzten Jahres einige der Zustände an die Öffentlichkeit gekommen:

https://www.vulture.com/article/a-vfx-a ... arvel.html

https://www.ign.com/articles/marvel-vfx ... king-point

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Marvels

Beitrag von Taipan » Donnerstag 23. Februar 2023, 06:33

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2023, 12:54
Puuh … im Sandwich zwischen DUNE und HUNGER GAMES.
Uff in der Tat eine etwas schwierige Konstellation. Ist die Frage, ob Warner Dune dann wieder auf den ursprünglichen Termin 20.10. legt. Der Shift auf Anfang November kam ja nur dadurch zustande, dass Blade verschoben wurde.

Für Hunger Games wird es eine knifflige Entscheidung. Das Pre-Thanksgiving Wochenende ist für die Reihe Standard gewesen ab Teil 2 und ein direkter Release am Mittwoch vor Thanksgiving trauen sich im Prinzip nur Familienfilme. Ich würde es aber vielleicht probieren.
Der 15.12. wäre auch eine Option. Wonka traue ich nicht wirklich eine Outperformance zu und Mitte Dezember hat sich die letzten Jahre ja zum zweitwichtigsten Startwochenende des Jahres nach dem ersten Wochenende im Mai entwickelt, bzw. steht zumindest Pre-Thanksgiving in nichts nach und dieses Jahr ist womöglich die einzige Chance in diesem Jahrzehnt dort einen Platz zu ergattern. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass sie gegen das zweite Wochenende der Marvels antreten wollen. Gleicher könnte die Zielgruppe (Sci-Fi Action mit Frauenpower) praktisch gar nicht sein.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: The Marvels

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 23. Februar 2023, 08:38

Taipan hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2023, 14:37
student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2023, 11:39
was heißt weiter oben "in Bezug auf Crunch"?
Meinst du den Begriff "Crunch" allgemein oder in Bezug auf Marvel?

Zu zweiterem sind Mitte letzten Jahres einige der Zustände an die Öffentlichkeit gekommen:

https://www.vulture.com/article/a-vfx-a ... arvel.html

https://www.ign.com/articles/marvel-vfx ... king-point
Kannt den Ausdruck allgemein in Bezug auf die Arbeitswelt nicht. Jetzt weiß ich mehr. :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste