Ruby taucht ab

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
14%
3
4
57%
4
2
29%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Ruby taucht ab

Beitrag von Mark_G » Montag 20. März 2023, 18:56

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Ruby taucht ab

Beitrag von Mattis » Montag 20. März 2023, 22:00

Moment, ist das der "Untitled Dreamworks" der bis vor ein paar Tagen noch im Startplan stand? 3 Monate vor Release kommt der Titel und Trailer? Was ist das denn bitte für eine Marketingstrategie eines einstigen Big Players in Sachen Kinderunterhaltung?

Gut, bei dem Trailer vielleicht fast schon wieder verständlich. Dieses Voiceover ist ja dermaßen fürchterlich und es passiert absolut nichts im Trailer. :regen:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Ruby taucht ab

Beitrag von scholley007 » Dienstag 21. März 2023, 00:26

Bin noch zwiegespalten, was ich davon halten soll. Aber immerhin beschreitet der mal wieder ein wenig neue Wege, verglichen mit dem Animationsoutput der letzten Zeit.
Ich hoffe einfach mal, daß der mich ähnlich positiv überrascht wie einst "Flutsch und weg" von Dreamworks.
Und nicht so ne Gurke ist wie "Grosse Haie - Kleine Fische".....

Einen Breakout-Hit seh ich hier allerdings nicht - dazu ist der Trailer doch ein Stück zu wenig fesselnd gemacht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste