Trinity, die Nonne und der Revolver (Terence Hill, 2024)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Trinity, die Nonne und der Revolver (Terence Hill, 2024)

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 19. März 2023, 00:36

Terence Hill will noch einmal in seine Paraderolle als Trinity schlüpfen.
Der Film soll diesen Sommer gedreht werden. Daher prognostiziere ich eine Veröffentlichung in 2024.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Da ich seine Regiewerke alle mittelmäßig bis schlecht finde, ist es natürlich ein großer Wermutstropfen, dass er bei diesem Film auch im Regiesessel sitzt. Da hätte ich mir jemand anderen gewünscht.

Der Titel "Trinity, die Nonne und der Revolver" ist eine Übersetzung des italienischen Arbeitstitels.
Ich würde darauf wetten, dass der deutsche Verleih sich dann etwas mit "Nobody" im Titel ausdenkt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Trinity, die Nonne und der Revolver (Terence Hill, 2024)

Beitrag von scholley007 » Dienstag 21. März 2023, 00:28

Ich befürchte, dass das so ne ähnliche Abschiedsvorstellung wird, wie einst "Die Troublemaker" mit ihm und Bud.
Also bestenfalls was für Komplettisten und Humoranhänger der Abteilung "Police Academy 7 - Mission in Moskau".....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste