Der vermessene Mensch

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Der vermessene Mensch

Beitrag von scholley007 » Dienstag 21. März 2023, 11:14

Vom Regisseur von "Das schweigende Klassenzimmer", "Das schönste Mädchen der Welt" (für mich einer der besten deutschen Mainstream-Jugendfilme der letzten Jahre) und "Der Staat gegen Fritz Bauer" kommt ein höchst interessante Geschichtsstunde über Deutschland zu Zeiten des Kaiserreiches.
Bin gespannt, wie der sich auf dem Artstreambereich schlägt.
Der Trailer hat mich ähnlich "gekriegt" wie im letzten Jahr "The Woman King". Dürfte wohl auch tendenziell ähnlich Interessierte ins Kino locken....

https://youtu.be/gNx9HNncZCA

Muß mir mal Kraumes ersten Film - "Viktor Vogel - Commercial Man" (mit Götz George) - endlich mal geben....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste