Die zweite Goldene Leinwand 2023
Re: Die zweite Goldene Leinwand 2023
Ich weiß du bist Mr. Optimistic ... aber fehlt nicht noch die Option : "Kein anderer Film schafft 2023 eine goldenen Leinwand"?
Ich sehe noch einige Kandidaten dieses Jahr die knapp an der Goldenen Leinwand scheitern könnten... aber leider keinen der Sie zu 100% sicher bekommen wird!
SUPER MARIO BROS.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Bitte sehr!Asbito K hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. April 2023, 10:52Ich weiß du bist Mr. Optimistic ... aber fehlt nicht noch die Option : "Kein anderer Film schafft 2023 eine goldenen Leinwand"?
Ich sehe noch einige Kandidaten dieses Jahr die knapp an der Goldenen Leinwand scheitern könnten... aber leider keinen der Sie zu 100% sicher bekommen wird!
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Dito. Deshalb "ein anderer Film" gewählt.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Besserwissermodus an
Das wäre aber eine Goldene Leinwand mit Stern
Besserwissermodus aus
Das wäre aber eine Goldene Leinwand mit Stern
Besserwissermodus aus
Nothing Compares 2 U
Vor einigen Wochen hätte ich noch mit ARIELLE geantwort, aber mittlerweile ... keine Chance. Auch wenn's nicht ganz richtig ist: Ich bleibe bei meiner Antwort. Auch Dank den kommenden Feiertagen in den nächsten Wochen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
... auf 2024
.

Ich glaube schon dass es zumindestens gegen Ende des Jahres noch einen Film geben wird, welcher überraschenderweise die GL schaffen wird, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Ich glaube ja an Wish von Disney. Kommt passend zur Vorweihachtszeit und wenn er entsprechend beworben wird
Evtl auch noch Panem
Evtl auch noch Panem
Als du diese Umfrage damals gestartet hast, habe ich auf die Variante "kein weiterer Film schafft eine goldene Leinwand" gedrängt.
Jetzt holt Barbie diese ganz locker, bei Oppenheimer bin ich auch sehr optimistisch und nach Sichtung des Trailers ist Raus aus dem Teich für mich auch ein Kandidat für eine goldene Leinwand...
Was für eine erfreuliche Entwicklung!