Und definitiv zu viele Batmans da draußen...
The Flash
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: The Flash
Sieht gut aus. Vielleicht gibt es dann ja auch noch ein Wiedersehen mit Christian Bale.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Das sieht für mich sogar sehr gut aus, freue mich auf den Film.
Mir gefällt der Trailer.
Ich hoffe nur das nicht schon alles gezeigt wurde.
Ich habe das Gefühl das der Film sehr groß wird und im Box Office gut einschlagen kann.

Ich habe das Gefühl das der Film sehr groß wird und im Box Office gut einschlagen kann.
Die Rückkehr von Michael Keaton wird allein für Millionen sorgen. Cleverer Trailer um anzuheizen. Ich bin deswegen schon dabei, obwohl die Ideen immer mehr Marvel ähneln.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Schön anzusehen, aber mit jedem Trailer wird es mehr und mehr eine Batman-Show, obwohl es um The Flash gehen soll. Hoffentlich ist es keine Mogelpackung, sonst hätte man es auch Justice League nennen können.
Michael Keaton ist zurück - schon dafür geht’s ins Kino !
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Sieht richtig gut aus! 

Hat jemand Lust meine gewonnenen Preview Karten in Hamburg am 06.06 zu nutzen ? Dann kurzfristig melden 
Wir freuen uns, dass du und deine Begleitperson am 06.06.2023 dabei seid! Gemeinsam mit uns werdet ihr THE FLASH im CinemaxX Hamburg Dammtor (Dammtordamm 1, 20354 Hamburg) vor allen anderen schauen (Gästecounter ab 18:45 Uhr, Filmbeginn ca. 19:45 Uhr, deutsche Synchronfassung, FSK 12).

Wir freuen uns, dass du und deine Begleitperson am 06.06.2023 dabei seid! Gemeinsam mit uns werdet ihr THE FLASH im CinemaxX Hamburg Dammtor (Dammtordamm 1, 20354 Hamburg) vor allen anderen schauen (Gästecounter ab 18:45 Uhr, Filmbeginn ca. 19:45 Uhr, deutsche Synchronfassung, FSK 12).