Fallout

Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Fallout

Beitrag von Taipan » Samstag 29. April 2023, 07:23

Willkommen Ödländer!

Noch gibt es zwar keinen Trailer oder ein Release Datum für die Serie, aber ich dachte ich mache schon mal ein Thema auf, um allen, die Fallout nicht kennen, diese verrückt geniale Welt mit dem ein oder anderen Spieletrailer ein wenig näher zu bringen.

Ob nun also Ghul, Synth oder Supermutant, Mitglied der stählernen Bruderschaft, Minutemen, Enklave, Railroad, Kinder des Atoms oder Institut, Raider, Siedler oder Vault Bewohner.

Schnappt euch eine Nuka Cola oder einen Mutabeerensaft und lasst uns gemeinsam ein paar erste Blicke auf das postapokalyptische Amerika werfen.

Please Stand By


Bereits 15 Jahre alt, aber immer noch gut:


Ein sieben Jahre alter Vorgeschmack wie eine Live Action Version aussehen kann:


More to come...

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fallout

Beitrag von Taipan » Mittwoch 19. Juli 2023, 07:02

Das Intro von Fallout 4 ist zwar kein Vergleich zum Intro von Terminator 2, aber sich direkt mit den Besten zu messen, ist natürlich schwer. Dennoch sehenswert:


Und noch ein kleiner Live Action Trailer zu Fallout 76. Ein bisschen wie die Werbung für Kinderschokolade, nur halt mit Mutanten und Atombomben:


Zur Serie gibt es leider noch immer keinen Trailer und außer ein paar Setfotos nur dieses Mini kurze Behind the Scences mit Showrunner Jonathan Nolan:


Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fallout

Beitrag von Taipan » Donnerstag 26. Oktober 2023, 06:37

12.04.2024. Wir sehen uns in Vault 33 :sonne:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fallout

Beitrag von Taipan » Donnerstag 30. November 2023, 07:06

Prime Video hat First Look Bilder der Charaktere der Serie veröffentlicht und sie sehen fantastisch aus:

Lucy und Hank

Bild

Bild

Bild


Brotherhood of Steel und Maximus

Bild

Bild

Bild


Der Ghoul

Bild

Bild

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fallout

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 30. November 2023, 19:25

Freue mich drauf :love:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fallout

Beitrag von Taipan » Sonntag 3. Dezember 2023, 15:09

Hier nun endlich auch der Teaser. Das Spiel wird mMn perfekt eingefangen und ich würde am liebsten sofort los questen.
Und auch Amazon selbst macht den Humor mit. Das wird ein Spaß :sonne:


Alles dabei
Spoiler
Dogmeat, Mr. Handy, RAD Kakerlaken und Yao Guais :o Wow

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fallout

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 7. März 2024, 16:00

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast