The Color Purple (2023)
- Mark_G
- Mister Optimistic
Kein richtiges Remake sondern die Verfilmung des Broadway Musicals...
Nothing Compares 2 U
-
- Fan
Re: The Color Purple (2023)
Auch wenn es kein richtiges Remake sein soll , sieht es doch stark danach aus. Da helfen auch die Musicaleinlagen nichts. Der Film wird sich an Spielbergs Meisterwerk messen lassen müssen.
Das ist ein wirklich toller Gänsehaut-Trailer und der Musical-Spin gibt dem Film durchaus eine Berechtigung.
Warum? Jede Verfilmung muss sich an der wunderbaren Verfilmung von Spielberg messen lassen. Auch wenn diese Version ein Musical ist. Fällt denen in Hollywood überhaupt nix mehr ein? Ich frage mich warum die Drehbuchautoren überhaupt streiken, denen fällt auch nix mehr neues ein.
-
- Fan
Das Original war absolut Genial mit einer Woopy Goldberg und einen Steven Spielberg in Hochform.
Die Neuverfilmung sieht gut aus und hofft wohl auf viele Oscarnominierungen, es wäre tragisch, wenn diese Verfilmung gewinnen würde , da Spieöbergs Meisterwerk damals sträflichst vernachlässig worde.
Die Neuverfilmung sieht gut aus und hofft wohl auf viele Oscarnominierungen, es wäre tragisch, wenn diese Verfilmung gewinnen würde , da Spieöbergs Meisterwerk damals sträflichst vernachlässig worde.
Das wäre nach Wonka dann Winner #2. Der VVK für den Starttag an Weihnachten hat Blockbuster-Level.
Hoffentlich schaffen beide $200m, aber wenn Wonka mit 30 Mio startet, dann sollte das klappen. Und Farbe Lila traue ich alles zu, vor allem wenn er dann noch bei den Oscars abräumt.
Hoffentlich schaffen beide $200m, aber wenn Wonka mit 30 Mio startet, dann sollte das klappen. Und Farbe Lila traue ich alles zu, vor allem wenn er dann noch bei den Oscars abräumt.