A Haunting in Venice
Re: A Haunting in Venice
Überrascht?
2025 (24.11.): B.O. 106,- bei 15 Bes.: PREDATOR (+),TRON: ARES (o),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)
-
Invincible1958
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ich sehe den selben Stil, den Branagh auch schon in den ersten beiden Filmen an den Tag gelegt hat. Vielleicht ein bisschen düsterer als bislang.
- Mark_G
- Mister Optimistic

Findet Ihr nicht, dass der Teaser ein wenig wie ein Horrorfilm daherkommt?
Nothing Compares 2 U
-
scholley007
- Post-a-holic

Jup. Gefällt mir. Ist notiert.
Sogar ein wenig mehr wie ein wenig. Schön schaurig, geht vielleicht sogar in die Ecke Horror-Mystery ...Mark_G hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 00:19 Findet Ihr nicht, dass der Teaser ein wenig wie ein Horrorfilm daherkommt?
Ich dachte, es sei bekannt dass Kenneth Branagh nach der eher mit mäßigem Erfolg beschienenen Nilflussfahrt den eingetretenen Pfad ein wenig verlassen wollte ...
2025 (24.11.): B.O. 106,- bei 15 Bes.: PREDATOR (+),TRON: ARES (o),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)