D-29/13
Re: D-29/13
Regen... nach gefühlten Ewigkeiten endlich wieder Regen...

Stimmt. Außerdem noch ein paar Sneaks. Ich unterstütze diese PetitionMattis hat geschrieben:Ich erhebe Einspruch gegen das previewfreie von "Only God Forgives"!

Ist es bei Euch heute schon soweit? "Neid". Hierzulande ist nochAgent K hat geschrieben:Regen... nach gefühlten Ewigkeiten endlich wieder Regen...![]()

2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Naja, es waren halt ein paar Wolken aus denen Wassertropfen rausfielen... per Definition also Regen. Viel war es nicht und nach einer halben Stunde war garantiert auch schon wieder alles verdunstet, aber man wird ja bescheiden...MH207 hat geschrieben:Ist es bei Euch heute schon soweit?.

-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
ich auch
Hier zieht doch tatsächlich ein Gewitter auf...dem Kinotag Abendbesuch steht nichts mehr im Wege in einigen Teilen Deutschlands..hoffentlich nutzen es die Filme auch...
@Markus: Die Zugrichtung ist gut für Euch, es könnte also noch zu Euch schaffen Heute

Hier zieht doch tatsächlich ein Gewitter auf...dem Kinotag Abendbesuch steht nichts mehr im Wege in einigen Teilen Deutschlands..hoffentlich nutzen es die Filme auch...
@Markus: Die Zugrichtung ist gut für Euch, es könnte also noch zu Euch schaffen Heute

Es windet auch in der letzten Stunde zusehends auf. Ein blau-grau-gelblicher Mix am Himmel hat die Sonne weitestgehend verdrängt.svenchen hat geschrieben:@Markus: Die Zugrichtung ist gut für Euch, es könnte also noch zu Euch schaffen Heute
2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Liegt das noch bei der Kommission oder ist bereits ein Schiedsspruch erfolgtMH207 hat geschrieben:Stimmt. Außerdem noch ein paar Sneaks. Ich unterstütze diese PetitionMattis hat geschrieben:Ich erhebe Einspruch gegen das previewfreie von "Only God Forgives"!.