wieviel hat denn Mockingjay I (in %) verlorenÜbersetzer verlor mit 98,1 % sogar noch mehr als Mockingjay I
und bei wieviel besuchern steht den: Ich und Earl und das mädchen?
wieviel hat denn Mockingjay I (in %) verlorenÜbersetzer verlor mit 98,1 % sogar noch mehr als Mockingjay I
MJ1: 98 % am zweiten re-release Wochenende bei 432 Besuchern und Gesamt jetzt 4.022.642 Mio. Besucher.cinema-watcher hat geschrieben:wieviel hat denn Mockingjay I (in %) verlorenÜbersetzer verlor mit 98,1 % sogar noch mehr als Mockingjay I
und bei wieviel besuchern steht den: Ich und Earl und das mädchen?
Schwer zu sagen. Selbst wenn er zuletzt (Schulkinowochen) wieder in 50-60 Kinos lief, dann heißt das ja nicht, dass er irgendwo ununterbrochen gelaufen sein muss. Minimum (KW45) waren bislang 19 Kinos...scholley007 hat geschrieben:Rein interessehalber: gibt es ein Kino (oder mehrere), bei dem "Honig im Kopf" das "Einjährige" schafft?
vielen dank für die informationenLativ hat geschrieben:
'Ich und Earl und das Mädchen' hatte am zweiten wochenende 496 Besucher (-77%) und und steht Gesamt bei aktuell 20.650 Besuchern.
also zumindest einer meiner Auswahlkinos will das Jahr voll machenscholley007 hat geschrieben:Rein interessehalber: gibt es ein Kino (oder mehrere), bei dem "Honig im Kopf" das "Einjährige" schafft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste