Ich denke hierzu hat PARASITE seinen Teil beigetragen...
Und PARASITE über 100.000 - einfach der Wahnsinn! Mal sehen wie es bei dem Film weitergeht.
Ich denke hierzu hat PARASITE seinen Teil beigetragen...
denke nicht sehr viel mehr da diese Woche schon die DVD in Handel kommtstudent a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 11:34Und PARASITE über 100.000 - einfach der Wahnsinn! Mal sehen wie es bei dem Film weitergeht.
Naja aber glaube trotzdem nicht, dass der von 100Tsd diese Woche, auf plötzlich nur 20 Tsd herunterkrachen wird.svenchen hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 12:11denke nicht sehr viel mehr da diese Woche schon die DVD in Handel kommtstudent a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 11:34Und PARASITE über 100.000 - einfach der Wahnsinn! Mal sehen wie es bei dem Film weitergeht.Ah sehe gerade kommt jetzt doch erst am 5.3 raus
Liegt wohl an den Valentinsspecials mit Love Seats & Co. "lach" ...student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 13:32FYI: Inklusive Previews ist NIGHTLIFE die Nummer 1 der Woche. PM durch den Verleih ging gerade raus...
Erstaunlich gute Mundpropaganda, die ich so nicht wirklich erwartet habe (jetzt schon previewbereinigt einen 3,5er Multiplikator). Vielleicht liegt es aber auch nur am männlichen 50+ Anteil ...
Aber nur nach Umsatz...student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 17. Februar 2020, 13:32FYI: Inklusive Previews ist NIGHTLIFE die Nummer 1 der Woche. PM durch den Verleih ging gerade raus...
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass aus kommerzieller Sicht für die deutschen Kinos ein Sieg von 1917 am besten wäre, so daß dieser locker über die 1 Mio springt. Das Parasite mit den Oscars im Rücken noch mal so durchstartet hätte ich nie für möglich gehalten. Mal sehen wie weit es der Film jetzt noch bringen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste