student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 21. November 2022, 14:22Also die Absage der One Love-Aktion ist mal ein weiteres Armutszeugnis.

Darüber rege ich mich schon den ganzen Tag auf. Ein Arbeitskollege zeigte mir einen Artikel dazu auf dem Smartphone, und ich dachte zu dem zeitpunkt gutgläubig wie man ist, das es sich um eine Clickbaiting Seite handelte die auch mit Überschriften wie 'Marsflug in 5 Jahren' auf sich aufmerksam machen. Als ich das nachprüfte viel mir fast das Gesicht runter !

Riesenzirkus vorab, und dann duckt man sich, macht sich klein, ist gehorsam und unterwürfig, und liefert eine Ausrede die den Verantwortlichen gerade recht gekommen ist und ziemlich vorhersehbar ist.
Umformuliert klingt das dann so das man das einmalige Erlebnis das man einem Fussballer bieten möchte, eine Fussball WM, die er möglicherweise nur einmal im leben spielen kann Garantieren zu können und dafür die werte für die man nach eigener Aussage steht zu verraten.
Meine Achtung vor dem DFB, und das ganze dürfte abgesprochen worden sein so das nicht nur ein kleiner teil sich dafür verantwortlich zeigt, ist dermaßen in den Keller gerauscht das es mir jetzt sogar die ''Freude'' auf Spiele der DFB Elf vermiest. Infantino jetzt mit einen breiten Grinsen mir vorzustellen, da gehts die Wand hoch !

Zumindest geht man, wie selbstverständlich, da Hand in Hand mit der Politik.