er hat ja in meiner Prognose noch etwas Luft nach obenMark_G hat geschrieben:Oha, 50SOG am Nachmittag nur 12 % unter dem Samstag...

er hat ja in meiner Prognose noch etwas Luft nach obenMark_G hat geschrieben:Oha, 50SOG am Nachmittag nur 12 % unter dem Samstag...
Haben wir (ausnahmsweise) den Franzosen die lange Nase gezeigt. 390T am Valentinstag und >1 Mio. in den ersten 3 Tagen.Mark_G hat geschrieben:Also 510T - jetzt brauchen wir noch so ca. 270T am Sonntag für den Trend...
Das wird sehr knapp aber weiterhin möglich. Vor 'Keinohrhasen' hat man gut 800 T Besucher vorsprung. Aber selbst wenn bei 6,8 Mio. schluss ist, das Schweiger eine Fortsetzung produziert ist ja gut möglich und dann im rahmen von Doubles.Enigma hat geschrieben:Weiterhin tolle Zahlen für HiK.
Sind hier sogar 7 Millionen Zuschauer möglich?!
Starker Start !Mark_G hat geschrieben:
Nicht wirklich, oder?MH207 hat geschrieben:Haben wir (ausnahmsweise) den Franzosen die lange Nase gezeigt.
laut Schweiger wird es definitiv keinen 2. Teil vom Honig gebenLativ hat geschrieben:Das wird sehr knapp aber weiterhin möglich. Vor 'Keinohrhasen' hat man gut 800 T Besucher vorsprung. Aber selbst wenn bei 6,8 Mio. schluss ist, das Schweiger eine Fortsetzung produziert ist ja gut möglich und dann im rahmen von Doubles.Enigma hat geschrieben:Weiterhin tolle Zahlen für HiK.
Sind hier sogar 7 Millionen Zuschauer möglich?!
Das er 'Keinohrhasen' schlagen wird steht für mich indes schon so gut wie fest und 'Der Bewegte Mann' ist gut möglich..
Ist dramaturgisch ja auch schwerlich machbar...svenchen hat geschrieben:laut Schweiger wird es definitiv keinen 2. Teil vom Honig geben
Die da drüben haben ein 5T-WE. Und zumindest den Valentinstag haben wir für uns entschieden (immerhin).Agent K hat geschrieben:Nicht wirklich, oder?MH207 hat geschrieben:Haben wir (ausnahmsweise) den Franzosen die lange Nase gezeigt.
Werden die Berlinale-Besucher vom Mittwoch nicht zur Gesamtbesucherzahl gezählt? Das müssten ja auch nochmal über 1000 verkaufte Tickets gewesen sein.Agent K hat geschrieben:Previews:
50 Shades of Grey - 0
Festivalbesucher werden nie zu normalen Besucherzahlen hinzugefügt. Ist ja zb beim FFF auch nicht anders.Invincible1958 hat geschrieben:Werden die Berlinale-Besucher vom Mittwoch nicht zur Gesamtbesucherzahl gezählt? Das müssten ja auch nochmal über 1000 verkaufte Tickets gewesen sein.Agent K hat geschrieben:Previews:
50 Shades of Grey - 0
Finde ich gerade bei der Berlinale kurios, weil dadurch ja allein durch dieses Festival weit über 300.000 zahlende Kinobesucher in der Jahresabrechnung flöten gehen.student a.d. hat geschrieben:Festivalbesucher werden nie zu normalen Besucherzahlen hinzugefügt. Ist ja zb beim FFF auch nicht anders.Invincible1958 hat geschrieben:Werden die Berlinale-Besucher vom Mittwoch nicht zur Gesamtbesucherzahl gezählt? Das müssten ja auch nochmal über 1000 verkaufte Tickets gewesen sein.Agent K hat geschrieben:Previews:
50 Shades of Grey - 0
Kannst du mir sagen wo das steht ?svenchen hat geschrieben:
laut Schweiger wird es definitiv keinen 2. Teil vom Honig geben
Ist schwer ein Thema zu finden das die Deutschen noch weniger intressiert. Das Amerikanische Gesundheitssystem ist dagegen ein Renner.svenchen hat geschrieben:boah sind die Zahlen böse von Games...das wird wohl lange keiner unterbieten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste