so schwach hätte ich den film nich t erwartetMH207 hat geschrieben:... und bei BLACKHAT purzeln die Prognosen mal um mal ...
sieht nach dem nächten FLOP für Mr. Mann aus (nach ALI, Insider, Miami VIce und Public Enemies*)
so schwach hätte ich den film nich t erwartetMH207 hat geschrieben:... und bei BLACKHAT purzeln die Prognosen mal um mal ...
WWWOOOOWWWW!! Da dürften die 100 mio in den ersten vier Tagen gebongt sein. Der wahnsinn!!! Bin nun echt gespannt wie der sich weiterentwickelt...Mark_G hat geschrieben:
Da die Verleihpolitik hierzulande ja wie meist ziemlich dämlich ist, wird das mit "American Sniper" nichts.scholley007 hat geschrieben:Das lässt zumindest hoffen, dass WARNER hierzulande vielleicht mal DOCH gesteigertes Interesse an der Vermarktung eines Eastwoods zeigen könnte.... war ja in den letzten Jahre doch eher sehr mäßig, wie man sich für Clints Filme eingesetzt hat....
....auch wenn ich glaube, dass die Thematik hierzulande dafür sorgen dürfte, dass der im Verhältnis hier auch bestenfalls ein mittleres Geschäft werden wird (600.000 - 800.000 in der Spitze insgesamt, trotz Oscarnominierungsweihen...)
Ich sehe ihn eher in den Programmkinos, nicht in den Multiplexxen.arni75 hat geschrieben:Wo soll der Verleih denn im Dezember und Januar mit dem Film hin? Leinwände von Hobbit oder Honig im Kopf freiwillig abgeben, um diesen Film ins Kino zu bringen?
Und jetzt würde das Feuillton und das Internet kostenlose Werbung für WB machen.Mark_G hat geschrieben:Also noch wissen wir ja nicht einmal, ob der dt. Verleih hinter dem Projekt steht... Frankreich, Spanien und Italien haben ja oft Spitzenergebnisse bei Eastwood-Filmen, aber dort werden die Eastwood-Filme auch mit einer ganz anderen Werbepower gestartet.
Vielleicht entscheidet sich ja WB diesmal (mehr) Geld auszugeben...
Wenig eigenes selbstbewustsein und wenig vertrauen in Eastwood. Beides keine gute Message seitens Warner.Mark_G hat geschrieben:Einer der Gründe für den Starttermin ist sicherlich, dass WB nicht damit gerechnet hat, 6 Oscar-Noms einzuheimsen...
Naja, wenn man nicht damit rechnet, dann hätte man es aber auch nicht in den USA mit dem Limited-Release an Weihnachten extra noch grad so hingebogen, damit man Chancen auf die Oscars hat.Mark_G hat geschrieben:Einer der Gründe für den Starttermin ist sicherlich, dass WB nicht damit gerechnet hat, 6 Oscar-Noms einzuheimsen...
Wäre dann der erste $90+ Mio.-Start, der an der $200 Mio.-Hürde scheitert (Amazing Spider-Man 2 und Godzilla haben es nur knapp geschafft)...Invincible1958 hat geschrieben:Bis zu den Oscars sind es noch 5 Wochen. Da müssten die $200 Mio doch locker geknackt werden, und die $250 Mio sollten auch machbar sein, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste