Suicide Squad
Re: Suicide Squad
Queen passt auch ziemlich geil in den Trailer mMn.
Eigentlich fand ich es auch doof, dass ein neuer Schauspieler den Joker verkörpert...
.....aber das hab ich auch schon vor TDK gesagt und wurde eines Besseren belehrt.
Eigentlich fand ich es auch doof, dass ein neuer Schauspieler den Joker verkörpert...
.....aber das hab ich auch schon vor TDK gesagt und wurde eines Besseren belehrt.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Also JARED LETO gefällt mir jetzt schon extrem gut.Taipan hat geschrieben:Queen passt auch ziemlich geil in den Trailer mMn.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Taipan hat geschrieben: Eigentlich fand ich es auch doof, dass ein neuer Schauspieler den Joker verkörpert...
Was erlaube Heath Ledger?!?

Also der Trailer ist Bombe.
Toll geschnitten, dazu feine Musik. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Toll...
Toll geschnitten, dazu feine Musik. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Toll...
-
- Post-a-holic
Die Songauswahl kann man nur als "Genial" bezeichnen! Sieht nach einem "wild & whacky ride" aus. Auch wenn ich weiterhin nicht gänzlich den Blockbusterstatus sehe, den der mit Sicherheit in den USA generiert - einen besseren Blockbustertrip in diesem Sommer seh ich nirgends.
(Und "The nice guys" hat für mich - immer noch - KEINEN Blockbusterstempel, so sehr ich mich bislang auf den freue)
(Und "The nice guys" hat für mich - immer noch - KEINEN Blockbusterstempel, so sehr ich mich bislang auf den freue)
Das ist dann wohl das Resultat der Deadpool-Reshoots.
Sieht noch immer verdammt gut aus,
Sieht noch immer verdammt gut aus,
PG-13 Rating!
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Hmpf... auf mich hört ja keiner...MH207 hat geschrieben:PG-13 Rating!

-
- Post-a-holic
Gewalt war ja noch nie wirklich ein Thema bei den US-Freigaben (und "The dark knight" hatte ja auch eine PG-13, oder?). Dass unsere kriminellen Gesichter hier allerdings das Fluchen verlernt haben dürften - ein "R-Rating" steht ja grundsätzlich bei so einem halben Dutzend sprachlicher "Fu**s" an, wenn ich mich da recht erinnere - ist natürlich doch schon irgendwo ein Hohn....... wird aber hierzulande kaum auffallen....
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Soundtrack zum Film und Video der twenty One Pilots mit 'Heathens'
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UprcpdwuwCg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UprcpdwuwCg[/youtube]
Für mich der beste der Charakter Trailer. Ich mag sie halt
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uWIxS9EuwUc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uWIxS9EuwUc[/youtube]
Und die nächste DC-Gurke.
Da kann ich ja gleich den Beitrag für den kommenden Box Office Focus wieder abändern...
Da kann ich ja gleich den Beitrag für den kommenden Box Office Focus wieder abändern...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Autsch, 37 % RT nach 30 Kritiken...
Bleibt mal wieder auf das nächste DC Werk (WW) zu hoffen...
Bleibt mal wieder auf das nächste DC Werk (WW) zu hoffen...
Nothing Compares 2 U
Oh ha. Das ist ja richtig schlecht. Mittlerweile 35 % bei 68 Kritiken. Meine Vorfreude fällt gerade ziemlich in den Keller.
Der is' mir auch viel zu viel gehypt worden. Das gibt defintiv kein zweites Deadpool ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
MH207 hat geschrieben:Der is' mir auch viel zu viel gehypt worden. Das gibt defintiv kein zweites Deadpool ...
Gerade Deadpool finde ich viel zu übertrieben, wie "gut" der ankommt. Spätestens beim Zweiten Mal sehen sind die Witze weg, was dann übrig bleibt ist höchstens Mittelmaß.
Schuld am hype sind auch oft die Medien, alles ins übernatürliche treiben und am Ende herunter zu reden.
Ich persönlich gebe gar nichts auf Kritiken über RT oder Imdb...(Kann auch gekauft sein oder einfach nur blöd geredet /sein werden)ich schaue mir den Film selber an und höre eher auf Kritiken, seitens Kinogängern...
-
- Post-a-holic
Da "Batman V Superman" die Kritiker auch nicht für sich einnehmen konnte, bin ich in diesem Falle eher geneigt zu glauben, dass "Suicide Squad" das jährliche Opfer der "Gigantomanie Überfütterung" seitens der schreibenden Zunft ist (tritt immer nach 5 oder 6 Fimen derselben "Bauart" in einem Sommer ein). Wenn dem nicht so sein sollte, gilt die zweite Regel: die Trailer waren (wieder einmal) viel zu geil (und zu explosiv) gemacht, als dass das beworbene Produkt am Ende hätte mithalten können.
So oder so - das Wochenende wird es zeigen. Und der Rückgang dann am zweiten WE (oder halt doch nicht).
We shall see....
So oder so - das Wochenende wird es zeigen. Und der Rückgang dann am zweiten WE (oder halt doch nicht).
We shall see....
Mir ging es auch eher um den kommerziellen Erfolg bzw. den einigermaßen nachhaltigen Run von DEADPOOL. SUICIDE QUAD legt sicherlich ebenfalls einen (deutlichen) $100+ Mio. US-Start hin, die Frage ist nur, wie heftig die Drops ausfallen. Und genau da, so fürchte ich, wird sich das gleich am Start-WE bemerkbar machen. Das gilt natürlich auch für hierzulande.heikomd hat geschrieben:Gerade Deadpool finde ich viel zu übertrieben, wie "gut" der ankommt. Spätestens beim Zweiten Mal sehen sind die Witze weg, was dann übrig bleibt ist höchstens Mittelmaß ...MH207 hat geschrieben:Der is' mir auch viel zu viel gehypt worden. Das gibt defintiv kein zweites Deadpool ...
Qualitativ fand ich den auch nur bestenfalls mittelprächtig.
-
- Fan
Ich habe mich heute durch den Film "gequält" . Wie kann man so einen Langweiligen Film drehen. Keine Spannung , kaum Action und sehr sehr wenig Humor, den Film haben sie ganz schön hart an die Wand gefahren. Und 3D ? Kaum vorhanden und auch noch völlig überflüssig.
Da hat es BigWill doch tatsächlich geschafft seinen, in absoluten Dollar Zahlen erfolgreichsten Film erreicht zu haben. Glückwunsch...
Ich glaube für das Studio stand dieses Ergebnis auch nicht auf den Zettel. (China steht ja noch aus)
Ich glaube für das Studio stand dieses Ergebnis auch nicht auf den Zettel. (China steht ja noch aus)
In China startet er doch nicht. Davon ausgehend ist das Ergebnis von Suicide Squad umso beeindruckender (oder das von BvS umso enttäuschender im Vergleich zu Suicide Squad).