IK-Marathon?
Re: IK-Marathon?
1) The BFG
2) Florence Foster Jenkins
3) Findet Dorie
4) Fantastic Beasts
5) Captain Fantastic
6) ?
7) Independence Day 2
3) Findet Dorie
4) Fantastic Beasts
5) Captain Fantastic
6) ?
7) Independence Day 2
FANTASTIC BEASTS ist im Juli garantiert noch in der Post Production...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Stimmt. FB könnte der erfolgreichste Film werden - aber wenn Nr. 4 genauso erfolgreich wird, wie THE INBETWEENERS (Sex on the Beach), dann....Mattis hat geschrieben:Sollte der erfolgreichste britische Film nicht Fantastic Beasts werden? Und der ist es doch nun sicher nicht.
Nothing Compares 2 U
-
- Post-a-holic
Ist damit vielleicht der Kinoableger von "Absolutely fabulos" gemeint? Das wäre doch eine britische Produktion. Und das TV-Comedy-Format gehört wohl zur (qualitativen - TV-Serie: "imdb"-Wert 8.2) Speerspitze der dortigen Unterhaltung.... Und da der wohl an der Riviera spielt, sollte ein mondänes Hotel wohl auch drin vorkommen (können)... Damit wäre auch das Rätsel um die Popularität a la "The In-Betweeners" gelöst - "Absolutley fabulos" sollte absolut auf Augenhöhe (was die Besucherzahlen angeht) mit den "In-Betweeners" (wenn nicht darüber hinaus) auf "der Insel" einschlagen.....
Ja, an Absolutely Fabulous hatte ich dann auch gedacht und das wird es auch sein.
Also:
1) The BFG
3)Findet Dorie
4) Absolutely Fabulous
5) Captain Fanstastic
6) ?
7) ID2
Also:
1) The BFG
3)Findet Dorie
4) Absolutely Fabulous
5) Captain Fanstastic
6) ?
7) ID2
-
- Post-a-holic
Das hätte sich wahrlich sehen lassen können..... Mennooooooooooooo!
Bekomme ich jetzt nen Keks? 

Re: IK-Marathon
Wirklich eine tolle Zusammenstellung.
Der Termin 2018 ist vorgemerkt
.
Der Termin 2018 ist vorgemerkt

- Mark_G
- Mister Optimistic
So, der Termin in 2016 hat ja aus familiären Gründen nicht geklappt, aber ich kann schon mal sagen, dass ich gerade sehr mit mir diskutiere, ob ich am 4. Juli oder 11. Juli 2020 einen neuen Versuch unternehme...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Also beim 11.7 könnte ich wahrscheinlich dabei sein und wäre auch dabei, auch wenn ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen Film gesehen hätte. Beim 4.7 hingegen nicht, da ich da noch auf dem Filmfest München wäre.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Am 4. Juli ist EM-Viertelfinale.
Am 11. ist spielfrei.
Ich wäre nicht abgeneigt. Das wäre dann in Augsburg?
Ich wäre dabei
. Beide Termine klingen gut.

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
auf jeden fall dann auch wieder mit großem insidekino-event wie zusammen essen gehen oder so 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Ich bin für den 4.7. 

Soweit kommen wir ohnehin nichtInvincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2020, 17:00Am 4. Juli ist EM-Viertelfinale.
Am 11. ist spielfrei.

Stand jetzt bin ich flexibel und hätte nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder Lust darauf ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Viertelfinale ist auch immer interessant, wenn Deutschland nicht beteiligt ist. Bei nem Vorrundenspiel wäre das anders.MH207 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2020, 18:31Soweit kommen wir ohnehin nichtInvincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Januar 2020, 17:00Am 4. Juli ist EM-Viertelfinale.
Am 11. ist spielfrei....
Stand jetzt bin ich flexibel und hätte nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder Lust darauf ...
Natürlich Invincible. Aber VF einer EM gibt es alle vier Jahre, den IK-Marathon alle ? Jahre ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Alternativ könnten sich Fußballverrückte sicherlich auch 2 Stunden Auszeit nehmen. 

Ich würde mich als Verrückten bezeichnen, stehe aber in den letzten Jahren ehrlicherweise dem Vereinsfussball deutlich näher als der Nationalelf ...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Also unter diesen Umständen ist eine Planung für dieses Jahr eigentlich unmöglich... 

Nothing Compares 2 U
Kapazitätsprobleme hätten wir derzeit nicht
Aber natürlich mehr als verständlich ... "seufz".

Aber natürlich mehr als verständlich ... "seufz".