Atkinson wie er leibt, lebt und wie man ihn liebt

Hat was von 'Mäusejagd', nur wie man das auf Serienformat aufblasen will ohne das es Langweilt erschließt sich mir noch nicht.
"Freevee" ist jetzt gestartet. In einem Nebensatz wird nochmal erwähnt, dass Prime bald teurer wird (90€ statt 70€ p.a., steht aber nicht im Artikel):GulDukat hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. April 2022, 19:42da es glaub keinen "Prime"-Thread gibt, poste ich es hier:
Amazon kündigt Deutschland-Start von kostenlosem Streamingdienst an
https://www.spiegel.de/netzwelt/amazon- ... f5763d3966
Mach doch einfach einen Amazon-Thread auf?GulDukat hat geschrieben: ↑Freitag 16. September 2022, 11:49da es immer noch keinen eigenen "Prime"-Thread gibt, eben wieder hier:
Prime Video gibt »Blade Runner«-Miniserie in Auftrag
https://www.spiegel.de/kultur/tv/blade- ... 196cef5dd1
Leider ist die Reichweite einem Streaming Anbieter ziemlich egal solange die nicht mit einem Bezahlenden Kunden einher gehtLetztendlich machen die also die gleiche Scheiße wie die Kinos. So lange die Kohle irgendwie stimmt und damit die Aktienhalter zufrieden sind ist der Verlust von Reichweite anscheinend egal.
Meinst du das Angebot für 7,99 Euro im Monat?Mattis hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juni 2023, 15:21Der nächste Schritt den Zuschauer in gewünschte Bahnen zu lenken: Das günstige und werbefreie Basisabo wird wohl auch bald verschwinden. War ja auch hier bereits aus dem sichtbaren Bereich verdrängt.
Netflix war der Anbieter, der der Piraterie ein ordentliches Schnippchen geschlagen hat. Es ist auch der Anbieter, der sie wieder salonfähig machen wird. Echt absurd.
Ja, das Basic-Paket. Die meisten Menschen sehen auch auf dem TV keinen Unterschied, wenn sie sonst auch TV in 720p schauen.student a.d. hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juni 2023, 18:45Meinst du das Angebot für 7,99 Euro im Monat?Mattis hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juni 2023, 15:21Der nächste Schritt den Zuschauer in gewünschte Bahnen zu lenken: Das günstige und werbefreie Basisabo wird wohl auch bald verschwinden. War ja auch hier bereits aus dem sichtbaren Bereich verdrängt.
Netflix war der Anbieter, der der Piraterie ein ordentliches Schnippchen geschlagen hat. Es ist auch der Anbieter, der sie wieder salonfähig machen wird. Echt absurd.
Ich hab das für 12,99 Euro, da selbst für meine Ansprüche die Bildqualität im basispaket zu gering ist. Wenn man netflix per Handy nutzt mag es anders sein. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich netflix nicht über Handy nutze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste