Ein weiterer Besucher an diesem WE. Das dürfte sich aber bei den Montagszahlen gewaltig auswirken

Ein weiterer Besucher an diesem WE. Das dürfte sich aber bei den Montagszahlen gewaltig auswirken
Kenne ich schon seit Jahren hierzulande nicht mehr (ein Jahrzehnt wäre, glaube ich zu wissen, auch nicht übertrieben).Schwarzblende hat geschrieben: ↑Freitag 10. November 2017, 15:16Leider trotz Kinodonnerstag nur insgesamt 3 Zuschauer in dieser Vorstellung.
Ja ich weiß viele haben ihren Kinotag Dienstag oder Anfang der Woche aber dieses hat wohl schon ne Weile den Donnerstag als Kinotag.
War es nicht auch so, dass der 1000-Mal umgeschnibbelt und geschrieben wurde?MH207 hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2017, 11:44
Boah, in diesem Kinojahr mein (hoffentlich) bisheriger Tiefpunkt. Teilweise Dialoge, da ist schon das Wort Dialog geschönt, eine optische Präsenz eines TV-Katastrophenfilms bei RTLII und Handlungsstränge, die sich, zugegeben ziemlich überraschend, im Wohlgefallen auflösen oder auch ins Nichts führen.
Das Genre "Naturkatastrophenfilme" scheint mit Emmerichs "2012" endgültig den jüngeren Peak erreicht zu haben und die halblebendigen Versuche wie "Storm Hunters" oder selbst den halbwegs erfolgreichen "San Andreas" unterstreichen dies nur noch ...
Heute (bzw. eigentlich gestern) den Trailer zum ersten Mal gesehen. Da wundert mich nichts ...student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 21. November 2017, 23:06DOWNSIZING 3/10 OF
Presse
Irgendwie wird nicht so recht klar, was der Film eigentlich will.
MH207 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. November 2017, 00:54Heute (bzw. eigentlich gestern) den Trailer zum ersten Mal gesehen. Da wundert mich nichts ...student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 21. November 2017, 23:06DOWNSIZING 3/10 OF
Presse
Irgendwie wird nicht so recht klar, was der Film eigentlich will.
Seltsamer Vergleich. Jedes dritte Kind in den USA ist übergewichtig, 17% davon fettleibig.student a.d. hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Dezember 2017, 11:25
WUNDER 7/10
Nun ja, die Geschichte finde ich nicht sehr weltbewegend, sondern ziemlich alltäglich. Passiert nicht nur gesichtsdeformierten Kids, sondern auch übergewichtigen usw.. Allerdings gelingen dem Film sehr bewegende zwischenmenschliche Momente und ist deshalb sehenswert.
Gestern gesehen, aber sperrfrist bis heute 18 Uhr.
Wir sind doch unter uns und ich verrate dich auch nicht bei Disney. Hat er dir gefallen?student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Dezember 2017, 10:24Gestern gesehen, aber sperrfrist bis heute 18 Uhr.
Na das nenne ich dann mal ein Vorspiel...student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Dezember 2017, 18:02...Daisy Ridley wird in Episode IX ihren Höhepunkt erleben...
War ja klar, dass diese Steilvorlage genutzt wird.Agent K hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Dezember 2017, 20:53Na das nenne ich dann mal ein Vorspiel...student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Dezember 2017, 18:02...Daisy Ridley wird in Episode IX ihren Höhepunkt erleben...![]()
Sehr gerne!
Gern geschehnstudent a.d. hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2017, 19:24
Sehr gerne!freue mich immer über deine Bewertungen!
Mal sehen, was du noch so postest. Hast du zufällig noch AUS DEM NICHTS gesehen? Dir einen guten Rutsch!
![]()
Ich hoffe den werde ich noch zu sehen kriegen. Wollte eigentlich heute um 14 Uhr hin, es kam aber leider etwas dazwischen. Und ansonsten läuf er nicht in München. Nur in einem Kino und das stets um 14 Uhr.
Nicht ganz, es beginnt mit der Wurlitzer Kinoorgel als Stummfilmbegleitung, die Zeit bis 1960 wird aber tatsächlich schnell abgehandelt. Insgesamt fand ich die Doku sehr interessant, auch wenn ich viele Filmausschnitte gerne länger gehört hätte, aber das hätte den Zeitrahmen eines Kinofilms gesprengt.student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2018, 21:54..., wobei das ja wohl eher ein Doku über "moderne Filmmusik" zu sein scheint und alles vor ca 1960 weggelassen wurde.
Ja und nein. Denke dabei auch an die überdeutlichen Botschaften. Ich schwanke noch bei der Bewertung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste