Fußball

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 15. April 2023, 17:36

Tja, es will halt niemand die Schale haben ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Samstag 15. April 2023, 18:52

MH207 hat geschrieben:
Samstag 15. April 2023, 17:36
Tja, es will halt niemand die Schale haben ...
Kaum zu glauben aber wahr. Die fehlende Mentalität lässt sich so langsam auch bei den Bayern festmachen. Die sind satt was die Bundesliga angeht. Beim Pokal glauben sie es wäre ein Selbstläufer oder wie soll man die letzten 3 Jahre beurteilen. Und was die Champions League angeht, war das Hinspiel was die ersten 65 Minuten angeht unglücklich. Mit Lewa vorne drinnen wäre was möglich gewesen, aber mit Gnabry (ein Schatten seiner selbst) in der Spitze war das nicht mehr als ein Dauerlauf. Das dann ein individueller Fehler das ganze Gefüge zusammenebrechen lässt und man mit dem 3:0 noch gut bedient ist. Oh man...
Dann die ganzen Streufeuer um den FC Hollywood, siehe Nagelsmann Rauswurf komplett unnötig und jetzt die Ohrfeige von Mané gegenüber Sané bringen nicht gerade Ruhe rein. Da gab es noch genug andere Vorfälle (Maulwurf usw.). Was ist der Verursacher all dem? Für mich seit Tag 1 Brazzo. Komplette Fehlbesetzung und so sehr von sich eingenommen, dass er glaubt er wäre unantastbar. Transfers von Brazzo: Mané (Gehalt wie ein Lewy und seitdem nichts davon zurückgezahlt), Sarr (bitte wer? ja, den gibt es auch noch), Sabitzer (Solide, kam aber nie richtig an. Spielt bei ManU jetzt viel besser), Gravenberch (bekommt kaum mal eine Chance sich zu beweisen und wenn er mal wenige Minuten spielen darf, reicht das nicht aus), Tel (soll laut Brazzo mal so viele Tore schießen wie Lewa. Wers glaubt wird seelig. Der ist gerade mal 17 Jahre jung und es sieht sehr nach einer Leihe nächste Saison aus) usw. Und Oliver Kahn ein Schatten seiner selbst. Wo ist der Oli, wie er als Spieler war hin....
Es täte den Bayern einfach mal gut am Ende der Saison komplett ohne Pokal dazustehen. Es muss sich was ändern und das nicht auf der Trainerposition so wie mit Herrn Nagelsmann! Und ein richtiger Stürmer muss unbedingt her. Die Chancenverwertung tut einfach nur noch weh...

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 15. April 2023, 19:25

Echt unglaublich.

Das letzte Mal, dass eine Mannschaft mit weniger als 70 Punkten Meister wurde war Wolfsburg 2009 (69).

Sollte Bayern Meister werden: Die schlechteste Meisterschaft in den 10 Jahren war letztes Jahr mit 77 Punkten, die Vize 2012 waren 73 Punkte wert, dieses Jahr werden es höchstens 77 wenn alle Spiele gewonnen werden, müsste ich wetten holen sie nur noch 12, Dortmund 14 und werden durch das Torverhältnis trotzdem Meister.

Das letzte Mal, dass Bayern weniger als 70 Punkte erarbeitet hat war 2010/2011 inkl Rang 3, 2010 wurde man mit 70 Punkten gerade noch Meister.

Man kann nur spekulieren, aber ich glaube mit Nagelsmann hätte man etwas besser abgeschnitten, trotz den Ausfällen, vor allem gegen City. Wobei diese Punkteausbeute in der Liga natürlich zum großen Teil auf seine Kappe geht

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 15. April 2023, 21:05

Ich muss es als BVB-Fan so sagen: Wer so ein Spiel in so einer Situation nicht gewinnt, hat es einfach nicht verdient Meister zu werden. Eigentlich dürfte diese Saison niemand Meister werden - wenn überhaupt, dann Union Berlin.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 15. April 2023, 22:31

... und der HSV scheint sich in den zweiten Liga auch wohl zu fühlen.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 22. April 2023, 17:46

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Dortmund. Wenn ihr es jetzt noch verschenkt, dann weiß ich nur, dass wir einen Weg finden euch trotzdem die Meisterschaft zu schenken

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 22. April 2023, 18:17

Dumbledore hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:46
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Dortmund. Wenn ihr es jetzt noch verschenkt, dann weiß ich nur, dass wir einen Weg finden euch trotzdem die Meisterschaft zu schenken
Um ganz sicher zu gehen, damit meine Mannschaft Meister wird, müsste man den Bayern eigentlich 3 Punkte abziehen, so dumm stellt sich Dortmund an.

Wenn ich ehrlich bin: so sehr ich mich natürlich über eine Meisterschaft meines bvb freuen würde: verdient hätte es eigentlich nur Union Berlin.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 22. April 2023, 18:36

Der magische Moment für Union war vor ein paar Wochen, als man im 6-Punkte-Spiel gegen Dortmund hätte gewinnen müssen, um für einen Dreikampf zu sorgen. Ich sag mal so: sollte Dortmund heute tatsächlich Unentschieden spielen und Union morgen gewinnen, dann besteht wieder eine leise Chance für die Eisernen.

Ich sage mal in Blaue heraus.

Bayern gewinnt knapp gegen Hertha und Bremen, Unentschieden dann gegen Schalke und Leipzig und am Ende ein Sieg gegen Köln.

20S 10U 4N 70P Tore: 90:40 TD +50

Dortmund gewinnt gegen Frankfurt, Bochum, Wolfsburg und Gladbach, Unentschieden gegen Augsburg, Sieg gegen Mainz.

23S 4U 7N 73P Tore: 79:45 TD +34

Union besiegt Gladbach, Unentschieden Leverkusen, Niederlage Augsburg, Sieg Freiburg, Hoffenheim und Bremen.

19S 8U 7N 65P Tore: 53:39 TD +14

Unterm Strich also eine Meisterschaft, die mittlerweile wahrscheinlicher ist für den BVB als für die Bayern

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 22. April 2023, 19:26

Auf dem Papier hat Bayern leider ein einfacheres Restprogramm als der BVB.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 22. April 2023, 20:31

Da widerspreche ich aber. Allein die letzten drei Spieltage haben es in sich. Schalke steckt voll im Abstiegskampf und hat bereits Dortmund Punkte abgeknöpft. Leipzig ist unter Rose definitiv sehr stark, bzw. das wird, besonders bei unserer jetzigen Form, eher ein Duell auf Augenhöhe. Am letzten Spieltag wartet Köln, aber die werden um alles kämpfen und sich für die Fans aufgrund der bescheidenen Saison den Frust von der Seele schießen.
Dortmund hat die schwarzgelbe Wand bei drei der letzten fünf Spiele hinter sich und wird mindestens in den Heimspielen keine Punkte liegen lassen. Das Spiel gegen Mainz wäre da noch das schwerste Heimspiel und man könnte argumentieren Mainz hat eben noch Bayern geschlagen, aber da Dortmund gieriger auftreten wird, als Bayern heute, ist man da auch Favorit und wird die mit nem lockeren 3:1 aus dem Stadion schießen. Das vielleicht kniffligste Spiel ist einzig jenes gegen Augsburg, wo man mMn noch Punkte lassen könnte, aber in der Endabrechnung wird es dabei dennoch für die Schale reichen. Bayern muss jetzt alle Spiele gewinnen und besonders dominieren um Dortmund noch nervös zu machen. Best Case für mich als Fan: Bayern gewinnt entgegen meiner Erwartungen alles und und Dortmund spielt noch ein einziges Mal Unentschieden, wer weiß.
Was mich allerdings, abgesehen von der Schale, am glücklichsten macht, wäre eine Entlassung von mindestens einem der drei Kohlköpfe Brazzo, Kahn und/oder Hainer. Das zaubert mir selbst nach Platz 2 noch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Und wenn wir schok dabei sind, die 0.01%-Chance auf eine Rückkehr Nagelsmanns ausnutzen, je nachdem wie gut/schlecht Tuchel abschneidet.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 22. April 2023, 20:54

Dumbledore hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 20:31
Da widerspreche ich aber. Allein die letzten drei Spieltage haben es in sich. Schalke steckt voll im Abstiegskampf und hat bereits Dortmund Punkte abgeknöpft. Leipzig ist unter Rose definitiv sehr stark, bzw. das wird, besonders bei unserer jetzigen Form, eher ein Duell auf Augenhöhe. Am letzten Spieltag wartet Köln, aber die werden um alles kämpfen und sich für die Fans aufgrund der bescheidenen Saison den Frust von der Seele schießen.
Dortmund hat die schwarzgelbe Wand bei drei der letzten fünf Spiele hinter sich und wird mindestens in den Heimspielen keine Punkte liegen lassen. Das Spiel gegen Mainz wäre da noch das schwerste Heimspiel und man könnte argumentieren Mainz hat eben noch Bayern geschlagen, aber da Dortmund gieriger auftreten wird, als Bayern heute, ist man da auch Favorit und wird die mit nem lockeren 3:1 aus dem Stadion schießen. Das vielleicht kniffligste Spiel ist einzig jenes gegen Augsburg, wo man mMn noch Punkte lassen könnte, aber in der Endabrechnung wird es dabei dennoch für die Schale reichen. Bayern muss jetzt alle Spiele gewinnen und besonders dominieren um Dortmund noch nervös zu machen. Best Case für mich als Fan: Bayern gewinnt entgegen meiner Erwartungen alles und und Dortmund spielt noch ein einziges Mal Unentschieden, wer weiß.
Was mich allerdings, abgesehen von der Schale, am glücklichsten macht, wäre eine Entlassung von mindestens einem der drei Kohlköpfe Brazzo, Kahn und/oder Hainer. Das zaubert mir selbst nach Platz 2 noch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Und wenn wir schok dabei sind, die 0.01%-Chance auf eine Rückkehr Nagelsmanns ausnutzen, je nachdem wie gut/schlecht Tuchel abschneidet.
Ich sehe halt einfach als nächstes bei den Bauern Hertha Schalke und Bremen, während es der bvb u.a. mit Gladbach und Wolfsburg zu tun bekommt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 22. April 2023, 21:18

Ich hoffe du behältst recht. Ich tu es mir im Moment schwer optimistisch zu bleiben :D

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 22. April 2023, 22:13

Dumbledore hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 21:18
Ich hoffe du behältst recht. Ich tu es mir im Moment schwer optimistisch zu bleiben :D
Ich hoffe natürlich ich behalte Unrecht und mein BVB holt am Ende das Ding. :mrgreen: :sonne:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 23. April 2023, 08:42

Nach 10 Meisterschaften in Folge muss einfach ein neuer Meister her. Am liebsten wäre mir zwar Freibrug oder Union gewesen, aber die haben in den letzten Wochen/ Monate zu stark nachgelassen. Verdient hätten es stand letzter Woche Bayern und der BVB nicht. Aber nach dem starken Auftritt des BVB gegen Frankfurt und der hundsmiserablen Leistung meiner Bayern und dem damit verbundenen Wechsel an der Tabellenspitze muss es der BVB einfach machen. Mit der Hoffnung, dass danach Brazzo und Kahn ihren Posten räumen müssen! :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 23. April 2023, 11:53

Dumbledore hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 20:31
Was mich allerdings, abgesehen von der Schale, am glücklichsten macht, wäre eine Entlassung von mindestens einem der drei Kohlköpfe Brazzo, Kahn und/oder Hainer. Das zaubert mir selbst nach Platz 2 noch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Und wenn wir schok dabei sind, die 0.01%-Chance auf eine Rückkehr Nagelsmanns ausnutzen, je nachdem wie gut/schlecht Tuchel abschneidet.
Dazu bräuchte es wohl tatsächlich die "deutliche" Vizemeisterschaft (oder sogar den Verlust jener, was ich mir aber aufgrund der Konstellation des Restprogrammes bei den beiden "Verfolgern" zumindest im Moment nicht vorstellen kann). Und das Wort "Vize..." geht mir ganz, ganz schwer über die Lippen. Und unter diesen Vorzeichen für die Bayern-Anhänger mit Herzblut ein wirklich zweischneidiges Schwert.

Ich kann mich kaum erinnern, dass die Bayern derart verunsichert in die Zielgeraden einer Meisterschaft reingestolpert sind.

Klar, es gab die Katastrophen-Saison '91/'92 mit mehr Niederlagen als Siegen, aber die begann schon mit Heimniederlagen gegen Rostock und Bochum. Da stand schon früh fest, das dies eine historisch schlechte Saison werden könnte. Auch '06/'07 als man das Schlüsselspiel beim späteren Meister VfB verlor und am Ende als Vierter mit zehn (!) Punkten Rückstand über die Ziellinie ankam, war die Bilanz des letzten Saisondrittels (7/2/3) trotzdem überwiegend positiv. Und selbst '10/'11 als man am 24. Spieltag -Achtung Parallen zur eben genannten Saison- ebenfalls das Schlüsselspiel gegen den späteren Meister BVB verlor und am Ende (Na wie viel? Genau!) zehn Punkten Rückstand Dritter wurde, holte man aus den letzten zehn Spielen 7/2/1.

Nein, ich kann mich wirklich nicht an einen derartigen "Endspurt" der Bayern in die Meisterschaft erinnern ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 23. April 2023, 13:04

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 11:53
Dumbledore hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 20:31
Was mich allerdings, abgesehen von der Schale, am glücklichsten macht, wäre eine Entlassung von mindestens einem der drei Kohlköpfe Brazzo, Kahn und/oder Hainer. Das zaubert mir selbst nach Platz 2 noch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Und wenn wir schok dabei sind, die 0.01%-Chance auf eine Rückkehr Nagelsmanns ausnutzen, je nachdem wie gut/schlecht Tuchel abschneidet.
Dazu bräuchte es wohl tatsächlich die "deutliche" Vizemeisterschaft (oder sogar den Verlust jener, was ich mir aber aufgrund der Konstellation des Restprogrammes bei den beiden "Verfolgern" zumindest im Moment nicht vorstellen kann). Und das Wort "Vize..." geht mir ganz, ganz schwer über die Lippen. Und unter diesen Vorzeichen für die Bayern-Anhänger mit Herzblut ein wirklich zweischneidiges Schwert.

Ich kann mich kaum erinnern, dass die Bayern derart verunsichert in die Zielgeraden einer Meisterschaft reingestolpert sind.

Klar, es gab die Katastrophen-Saison '91/'92 mit mehr Niederlagen als Siegen, aber die begann schon mit Heimniederlagen gegen Rostock und Bochum. Da stand schon früh fest, das dies eine historisch schlechte Saison werden könnte. Auch '06/'07 als man das Schlüsselspiel beim späteren Meister VfB verlor und am Ende als Vierter mit zehn (!) Punkten Rückstand über die Ziellinie ankam, war die Bilanz des letzten Saisondrittels (7/2/3) trotzdem überwiegend positiv. Und selbst '10/'11 als man am 24. Spieltag -Achtung Parallen zur eben genannten Saison- ebenfalls das Schlüsselspiel gegen den späteren Meister BVB verlor und am Ende (Na wie viel? Genau!) zehn Punkten Rückstand Dritter wurde, holte man aus den letzten zehn Spielen 7/2/1.

Nein, ich kann mich wirklich nicht an einen derartigen "Endspurt" der Bayern in die Meisterschaft erinnern ...
Das ist wirklich traurig. Ich weiß noch damals mein erster Stadionbesuch in der Allianz-Arena gegen Leverkusen, als man noch hinter Bayer in der Tabelle war, aber Andries Jonker es nach der Entlassung von van Gaal geschafft hat Vizekusen mit 5:1 aus dem Stadion zu fegen. Gleich danach kam das Spiel Dortmund gegen Freiburg (?) und da lies man sich auch nichts mehr nehmen und war 5 Spieltage vor Schluss ebenfalls so gut wie Meister, da weder Leverkusen noch Bayern sonderlich gefährlich werden konnten. Und trotzdem waren die letzten 5 Spiele mit Jonker extrem gut, auch wenn nur Platz 3 raussprangen. 5:1 gegen Leverkusen und am 33. Spieltag noch fast ein Auswärtssieg-Bundesligarekord bei St. Pauli mit einem 8:1. Dieses Jahr sehe ich schwarz. Gegen keinen der kommenden 5 Gegner sehe ich Bayern in der Lage mit mehr als einem Tor Unterschied zu gewinnen, wenn überhaupt und Dortmund wird sich in einen Rausch spielen. Sie hatten seit 2011/12 noch nie so viele Gründe in der finalen Phase der Saison so selbstbewusst aufzutreten. Nach fatalen Patzern gegen Bremen, Schalke, Stuttgart sitzt man noch immer fest im Sattel, außerdem ist dieser Spieltag einer der wenigen in den letzten 10 Jahren, bei der Dortmund bei einem entscheidenen Fehler der Bayern aktiv profitiert hat, durch eigene positive Leistungssteigerung. Selbst wenn Bayern sich nächste Woche mit einem 7:0 in Galaform bringt, ist der Druck dort größer, als beim BVB. Der Leistungsdruck und die Nervosität wird in jedem der letzten 450 Minuten sichtbar sein, zumindest, wenn es BVB bis zum Ende spannend macht und nicht wieder unerwartet patzt.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 23. April 2023, 13:16

Auch die Fitness soll ja ein großes Problem bei Bayern sein. Glaube Tuchel oder Müller oder wer auch immer haben letzte Woche noch angedeutet, dass sie die Führung nie über die Zeit kriegen, könnte an der Fitness liegen, oder überproportinale Zuversicht der vermeintlich schwachen Gegner? Wer weiß. Heite wurde den Spielern zur Verarbeitung und Regeneration immerhin trainingsfrei gegeben. Dass 50+ der 70+ Tore diese Saison in Halbzeit eins fielen spricht mMn Bände

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Freitag 28. April 2023, 22:37

Dortmund ist heute an drei Dingen gescheitert: Ein wenig an den selbst vergebenen Chancen, an einem super aufgelegten Riemann - aber allen voran am Schiri. Einfach unfassbar was der heute gebracht hat! 1-2 glasklare Elfer und ein zweifelhaftes Abseits.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Samstag 29. April 2023, 12:45

Ja hat mich auch gewundert. Dachte die Euphorie macht das Spiel zum no-brainer

Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Fußball

Beitrag von Fischer » Sonntag 30. April 2023, 07:52

Keine Panik

Schalke macht die Schwatz Gelben schon zum Meister :winken:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 7. Mai 2023, 10:58

So langsam muss sich der HSV Gedanken um die Relegation machen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Samstag 13. Mai 2023, 05:56

Fischer hat geschrieben:
Sonntag 30. April 2023, 07:52
Keine Panik

Schalke macht die Schwatz Gelben schon zum Meister :winken:
Schalke muss zuerst an sich selbst denken, denn sie kämpfen immer noch um den Klassenerhalt. Und Punkte gegen Bayern kämen da natürlich recht.

Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Fußball

Beitrag von Fischer » Sonntag 14. Mai 2023, 06:37

Hat leider nicht ganz gereicht :D

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 14. Mai 2023, 11:00


Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 14. Mai 2023, 11:17

Hoffentlich denken sie die ganze Zeit nicht nur ans Paulaner, sondern auch noch an ihr eigenes Punktekonto ... so ein, zwei Pünktchen fehlen noch.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste