Fußball

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 21:00
Mattis hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 20:31
Lativ, kommst du wirklich nicht ohne deine Beleidigungen und Gossensprache aus?
Wenn ich ehrlich bin Mattis NEIN, das gehört zu meinem Frustabbau und um deine Antwort vorwegzunehmen....NICHT HIER ! :sleep:
Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 29. Juni 2021, 23:20

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:47
Hast du Löw beim wm-titel auch als charakterschwach und limitiert bezeichnet? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe es schon einmal gesagt, der geht größtenteils auf Flicks Konto. Als Flick von co. Trainer Posten zurücktrat und Thomas Schneider und Marcus Sorg ihn ersetzten lief es nicht mehr. Warum wohl nicht ?
Einfach zu sagen Löw war auf einmal mit seinem Latain zu ende ist mir zu einfach, da war nie viel, und Flick hat es kaschiert aus dem Hintergrund was den anderen beiden nicht gelang.
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 23:25

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 23:20
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.
Falsche Antwort.

Die richtige Antwort wäre gewesen: Sorry Mark, kommt nicht wieder vor...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Freitag 13. August 2021, 22:34

Erster Spieltag und schon haben wir 2x mal den Bayern-Bonus gesehen. Unglaublich.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 23. Oktober 2021, 18:03

Der SCF ungeschlagen zumindest über Nacht erster Verfolger der beiden "Großen". Wenn das nicht einmal bemerkenswert ist ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 23. Oktober 2021, 19:26

Bemerkenswert ist auch das den Bayern 11 Spiele fehlen um einen 82 Jahre alten Weltrekord zu egalisieren und 12 Spiele um alleiniger Rekordhalter zu sein.
Und zwar geht darum die meisten Spiele hintereinander zu absolvieren in der einer Mannschaft IMMER mindestens ein einziger eigener Treffer gelingt unabhängig davon ob die Partie gewonnen, verloren oder mit min 1:1 unentschieden ausgeht.
Bayern hat jetzt mit 85 Spielen hintereinander den Zweiten Platz Weltweit inne den zuvor der FC Sao Paolo mit 82 Spielen in den Jahren 1930-33 erkämpft hat.

Den Weltrekord hält Argentiniens berühmter Klub River Plate welche zwischen 1936-39 ganze 96 Spiele immer getroffen haben.

Das letzte Spiel der Bayern in der sie mit einer fetten Null auskommen mussten war gegen Leipzig am 09.02.2020 am 21 Spieltag in der Saison 19/20.

Gewinnen sie bis zum 18.12. gegen Wolfsburg alle vorherigen Partien haben sie den Rekord, wobei Union, Dortmund, Gladbach und Freiburg sicherlich die dicksten Brocken darstellen und auch Barcelona würde ich nicht zu leicht nehmen auch wenn sie am Boden liegen.

Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich das der HSV endlich mal wieder gewonnen hat, gegen Paderborn haben sie komischerweise selten Probleme, auch wenn diesmal etwas Glück im Spiel war bezogen auf das 2:1 in der 94 min.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:55

Der Pokal und seine eigenen Gesetze.

Gladbach (5) - (0) Bayern :shock:

Weltrekordversuch futsch, und die Fohlen machen ihrem Ruf als Bayern schreck mal wieder alle ehre, angelehnt an ihre Vereinsfarbe das Grüne Kryptonit für die Süddeutschen.
Verlieren kann man, aber DAS, eine klatsche, ist nicht entschuldbar. Eine Kette von ganz schwachen Lichtern und einigen Blackouts. Davies eröffnet den Reigen und Upamecano ist die Zentrale Figur ihres Untergangs. Es scheint so als ob kein Spieler, weder Kimmich, Pavard noch Goretzka oder Müller Normalform erreicht haben und relativ schnell Resignation einsetzte. Gnabry und Lewandowski waren abgemeldet, der beste war wohl noch Sane.

An diese Niederlage werden sie noch lange zurück denken auch wenn man zurecht verlangt den Fokus nach vorne zu richten.

Thema Ursachenforschung.

Es gibt zwei Theorien.

1. Die Diskussion um Kimmich und das Impfgate hat Unruhe in die Mannschaft gebracht.
2. Kopfkino, gladbach gelangte schon vor dem Spiel in die Köpfe der Spieler, ausgerechnet gegen sie fehlte Ghostbuster Nagelsmann.

Das diese Bayern die zuletzt jeden Gegner die Tore nur so um die Ohren hauten so untergehen hätte ich nicht für möglich gehalten, auch nicht gegen Gladbach. Mein Tipp war ein 2:2 und ein 3:2 mit Bayern Dusel in der Verlängerung. Sprich das es leicht wird war von Anfang an ausgeschlossen.

Augsburg ist auch raus aber Pauli hat sich gerettet.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Donnerstag 28. Oktober 2021, 18:39

Ich glaube sie hätten selbst ohne das Drumherum trotzdem verloren. Das war leider kein Bayern-Dusel mehr. Wenn ich nicht irre, die höchste Niederlage seit fast einem halben Jahrhundert

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 28. Oktober 2021, 19:23

Wird spannend sehen zu sein ob das jetzt eine Trendwende unter Nagelsmann geben wird oder ob es nur ein "Ausrutscher" war. Die Leistung der Bayern erinnerte an das 5:1 gegen Frankfurt unter Kovac....
Am Wochenende geht es zur Union nach Berlin, was sicherlich kein leichtes Spiel werden wird. Vorallem nicht, nach so einem Debakel. :peace:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 28. Oktober 2021, 21:20

Maik1992 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 19:23
Wird spannend sehen zu sein ob das jetzt eine Trendwende unter Nagelsmann geben wird oder ob es nur ein "Ausrutscher" war. Die Leistung der Bayern erinnerte an das 5:1 gegen Frankfurt unter Kovac....
Am Wochenende geht es zur Union nach Berlin, was sicherlich kein leichtes Spiel werden wird. Vorallem nicht, nach so einem Debakel. :peace:
Nagelsmann würde ich nicht mit Kovac vergleichen, in dem fall würde ich von einem Ausrutscher ausgehen da sie dafür zu beständig davor spielten und nichtmal den verdacht eines Formknicks aufkommen ließen. Gegen Angstgegner Gladbach war Psychologische Hilfe gefragt und die hat ihnen gefehlt, sonst würden wir nicht 5 Gegentore zu bestaunen haben.
Frage wird sein ob sich Nagelsmann Pünktlich gegen die Union Freitesten kann, vor dem Gladbach Spiel war seine Virenlast noch zu hoch. Ohne ihn könnte es knifflig werden, zumindest was einen Sieg betrifft aber der Mannschaft traue ich auch zu das sie eine Befreiungsaktion Starten und den Frust in 'kontrollierte Wut' umwandelt und von der Seele spielt und jetzt auf ein williges Opfer wartet.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 1. November 2021, 11:09

So, am nächsten WE also das Spitzenspiel Erster gegen Dritter (wobei der SCF auch nach einer eher unwahrscheinlichen Niederlage sicher 3ter bleibt).

Glückwunsch an den FCA, der richtige Gegner zur richtigen Zeit ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Montag 1. November 2021, 11:09

Die 3 Punkte waren extrem wichtig...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 1. November 2021, 11:18

Gebe ich Dir recht, aber einen Platz da unten ist ohnehin schon reserviert. Ein "zweites" Mainz wie im letzten Jahr wird es nicht noch einmal geben ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 15. November 2021, 23:02

Was für ein Sensationeller Spieltag in der WM Qualifikation !

Nachdem schon gestern 'Portugal' Sensationell die direkt Qualifikation in letzter min. gegen Serbien verspielt hat erleben heute die Italiener wie alte Geister zurückkehren in dem sie mit einem 0:0 bei 'Angstgegner' Nordirland ebenfalls die direkte Qualifikation vergeigen und wie schon bei der vergangenen WM Quali wo sie scheiterten in die Playoffs müssen während die Schweiz (Herzlichen Glückwunsch) ihre Hausaufgaben erledigt hat und mit einem 4:0 über Bulgarien für Katar Buchen kann !

Für uns gibt es auch kleinen mini mini grund zur Freude, unser 13:0 Auswärts-Rekordsieg über San Marino hat weiterhin bestand nachdem 'Dante Rossi' in der 68 min. mit Rot vom Platz flog und die Engländer gut 22 min. + Nachspielzeit und zu dem Zeitpunkt 7:0 führend mit einem Mann mehr gegen den Tabellenletzten der Weltrangliste spielte und mit 10:0 gewann. Zwischendurch hat der Rekord mächtig gewackelt !

Erwähnenswert zudem, die perfekte Qualifikation mit 30 Punkten aus 10 Spielen und nur 1 Gegentor vor Augen verliert Dänemark im letzten Gruppenspiel mit 0:2 gegen Schottland ebendort.

Österreich hat leider zu spät den Turbo gezündet, das 4:1 gegen Moldawien nützt nur noch ihrem Selbstbewusstsein etwas und der tatsache das sie sich mit Stolz aus der Qualifikation verabschiedet haben.
Edit: Sehe gerade das es Österreich bedingt durch die Nations League Regel noch schaffen kann, aber gegen Mannschaften wie Italien, Schweden und Portugal wird das enorm schwer zudem nur die besten drei weiterkommen.

Klitzekleines lob an die Färöer, von dem Zwergstaaten haben sie sich noch mit am besten verkauft, besser wie Lichtenstein, San Marino, Kasachstan, Moldawien, Litauen, Aserbaidschan und Gibraltar und jetzt nur knapp mit 2:3 gegen Israel verloren. Kampfgeist und immerhin 4 Punkte Platz 5/6.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 28. November 2021, 15:26

Zweite Bundesliga.

Hamburg (2):(0) Bayern :fussball:

Kommt auch nicht täglich vor.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 18. Dezember 2021, 20:10

Für Rose dürfte die Blütezeit in Dortmund bald vorbei sein, aber wirklich Aufgeblüht ist er dort ja nie, stattdessen hängende Köpfe und bald ein Kahlschlag auf dem Trainerposten ?
Die Gesamte Konkurrenz jedenfalls Serviert Bayern den Titel auf dem Silbertablett und so langsam darf man sich dort zumindest in den Köpfen die 32 vorstellen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 6. Januar 2022, 01:08

Darf man gespannt abwarten was das mit Bayern morgen wird.

Corona Infiziert.

Upamecano
Hernandez
Neuer
Sane
Coman
Tolisso
Nianzou
Richards
Davies

----------------
Afrika-Cup.

Chopo-Moting
Sarr
--------------------
Einsatzbereit.

Lewandowski
Goretzka (Eventuell)
Gnabry
Kimmich
Pavard
Roca
Sabitzer
Musiala
Müller
Stanisic
Süle
Ulreich

Reicht so gerade für eine A-Elf, mit Wechseloptionen könnten da durchaus 2-3 ihr Profi Debüt erleben.

Immerhin hat ein großteil der Mannschaft das dann durchgestanden und es dürfte auf Wochen hinweg nicht mehr mit ausfällen dieser Art zu rechnen sein vorrausgesetzt kein Long-Covid.

Von einem kann man ganz sicher ausgehen, egal wie sehr Gladbach auch geschwächt ist, jeden anderen Gegner aus der Bundesliga hätte man sich lieber gewünscht als die Fohlen, noch dazu zu diesem Zeitpunkt.

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 6. Januar 2022, 10:51

Kann man aber auch als Chance für den Nachwuchs sehen, sich jetzt präsentieren zu können. Gegen Gladbach tut sich Bayern immer wieder schwer. Da wäre von vorne rein eine Niedelage gar nicht so abwegig, ganz egal in welcher Form die Gladbacher gerade sind. Gegen Bayern spielt Gladbach häufig genialen Fußball, um dann das folgende Spiel wieder zu verlieren. Wäre so typisch :D
Jetzt warten wir es mal ab. Heute habe ich gelesen, dass sich Tolisso, Richards & Coman freitesten lassen können, solange sie nicht mit der neuen Virus Variante (Omikron) infiziert worden sind.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Donnerstag 6. Januar 2022, 12:23

Auf der Ersatzbank werden voraussichtlich sitzen: Arijon Ibrahimovic (16) und Paul Wanner (16), wäre logischerweise jeweils ein Profi-Debüt und zwar jünger als der bisherige Rekordhalter Musiala, desweiteren Bright Arrey-Mbi (18, ein Profi-Einsatz), Taylor Booth (20, ein Profi-Einsatz), Jamie Lawrence (19, ohne Profi-Einsatz) und Lucas Copado (17, ohne Profi-Einsatz). Dazu dürfte sich noch der Kapitän der zweiten Mannschaft Nicolas Feldhahn (35) gesellen. Um 13.30 Uhr ist Pressetalk, dann wissen wir (vllt.) mehr ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 6. Januar 2022, 13:31

MH207 hat geschrieben:
Donnerstag 6. Januar 2022, 12:23
Auf der Ersatzbank werden voraussichtlich sitzen: Arijon Ibrahimovic (16) und Paul Wanner (16), wäre logischerweise jeweils ein Profi-Debüt und zwar jünger als der bisherige Rekordhalter Musiala, desweiteren Bright Arrey-Mbi (18, ein Profi-Einsatz), Taylor Booth (20, ein Profi-Einsatz), Jamie Lawrence (19, ohne Profi-Einsatz) und Lucas Copado (17, ohne Profi-Einsatz). Dazu dürfte sich noch der Kapitän der zweiten Mannschaft Nicolas Feldhahn (35) gesellen. Um 13.30 Uhr ist Pressetalk, dann wissen wir (vllt.) mehr ...
Wenn die schon so auffüllen, wird es sicher keine Spielabsage geben. Wäre ja auch noch schöner, wenn andere Vereine mit der letzten Rumpftruppe auf den Platz gehen müssen, bei Bayern aber trotz ausreichender Anzahl an vorhandenen Spielern eine typische Bayern-Ausnahme gemacht würde.

Deshalb finde ich es auch übrigens grundsätzlich exzellent, dass Djokovich im Tennis abgewiesen wurde. Ich kann das Thema bzgl. der Sondergenehmigung natürlich nicht beurteilen - aber es ist nur korrekt, dass er abgewiesen wird, wenn er keine einwandfreien Dokumente vorlegen kann, so wie es bei allen anderen auch der Fall gewesen wäre.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 6. Januar 2022, 18:36

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 6. Januar 2022, 13:31

Deshalb finde ich es auch übrigens grundsätzlich exzellent, dass Djokovich im Tennis abgewiesen wurde. Ich kann das Thema bzgl. der Sondergenehmigung natürlich nicht beurteilen - aber es ist nur korrekt, dass er abgewiesen wird, wenn er keine einwandfreien Dokumente vorlegen kann, so wie es bei allen anderen auch der Fall gewesen wäre.
Hast du vollkommen Recht.
Ärgerlich wenn man einen +-30 Std. Flug hinter sich hat, dann Stundenlang vernommen wird, und dann wieder abreisen darf weil ein vertrauer, glaube sein Berater oder so das falsche Formular ausgefüllt hat welches eine Sondergenehmigung zur Einreise als Ungeimpfter Erlaubt wenn man einen Genesenen Nachweis vorzeigen kann. Diese Option der Einreise stand anderen Sportlern nicht zur verfügung, unentschuldbar.

Er hat jedenfalls noch nicht einmal einen Grund Sauer auf die Behörden zu sein.

Diese Sonderbehandlungen an sich was 'Stars' betrifft gehen mir ziemlich auf den Keks. Wenn Madonna ihr Adoptivkind wie ein Paket an ner Packstation abholen kann mit dem verweis darauf das sie viel gegen Armut unternimmt und deshalb in den Genuss von Sonderprivilegien gelangen darf.

Ich bin auch jemand der strikt fordert das die Diplomatische Immunität abgeschafft wird. Fährt z.b. ein Saudischer König hier ein Kind tot gehts ins Loch und ob die Dipl. Beziehung leiden Pfeif drauf.

Kein Mensch steht über dem Gesetz nach meinem Verständnis.

Nun gut, zurück zum Sport.

Aktuelle Meldungen besagen das mit Youngster 'Christopher Scott' der 10te Positive Bayern Fall bekannt wurde.

Man kann wohl, zwei Stunden vor Anpfiff davon ausgehen das die Partie stattfindet, eine so kurzfristige absage nachdem genug zeit war...wirklich gut kommt da keiner bei weg, auch das Gesundheitsamt nicht.

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Fußball

Beitrag von ik100 » Mittwoch 12. Januar 2022, 14:13

Wichtig im Bereich Fußball ist im Jahr 2022, dass der HSV endlich wieder in die Bundesliga aufsteigt und St.Pauli bitte in der zweiten Liga bleibt.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Januar 2022, 14:35

ik100 hat geschrieben:
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:13
Wichtig im Bereich Fußball ist im Jahr 2022, dass der HSV endlich wieder in die Bundesliga aufsteigt und St.Pauli bitte in der zweiten Liga bleibt.
Für dich persönlich vielleicht, aber ich glaube es geht bei weitem nicht allen so.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 12. Januar 2022, 14:40

Dem HSV als Marke wünsche ich den Aufstieg weil sie in die erste Liga gehören und dann auch unter die Top 3. Was den Vorstand und Mannschaft betrifft sieht das schon anders aus. Es kann jedenfalls nicht immer Weißwurst und Haxe den Spitzenreiter stellen.

Und Pauli, diese Fehde nervt unheimlich, meine güte nochmal, man Spielt in derselben Stadt !
Wer mehr Titel hat ist der bessere oder Erfolgreichere, und diese Frage ist schon seit Urzeiten geklärt, da muss man sich nicht immer wieder einen Verbalen Schlagabtausch liefern.

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Fußball

Beitrag von ik100 » Mittwoch 12. Januar 2022, 15:30

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:35
ik100 hat geschrieben:
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:13
Wichtig im Bereich Fußball ist im Jahr 2022, dass der HSV endlich wieder in die Bundesliga aufsteigt und St.Pauli bitte in der zweiten Liga bleibt.
Für dich persönlich vielleicht, aber ich glaube es geht bei weitem nicht allen so.
Das ist natürlich richtig und nicht verwerflich. Die Einstellung zu bestimmen Vereinen ist halt immer eine sehr subjektive Angelegenheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste