Bleibt zu hoffen das du recht behalten tust und das auch bei den Personen ankommt und Fruchtet die jene Entscheidungen treffen z.b. 'Chase Carey'.
Monaco muss man aber auch sagen ist das Saisonhighlight, ein sehr Exklusives Rennen mit einer langen und bewegten Geschichte, das lässt sich nicht einfach so streichen. Holland, als der Kurs zuletzt im Rennkalender stand war Niki Lauda noch das maß der dinge als Rennfahrer, leider nicht von mir bewusst erlebt, aber mir sagt der teils anspruchsvolle Streckenkurs mit seinen Bodenwellen zu als auch die Lage direkt an der Nordseeküste. Schon vor Jahren hatte ich gehofft das die F1 hierhin zurückkehrt aber nie daran geglaubt auch weil ähnlich wie in Kyalami in Südafrika die Bewohner Protestieren.
Mit der Strecke in Vietnam habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ein Vorschlag zum Finale der Zukunft, das Rennen in Austin streichen und dafür dann Spektakulär die Saison in Las Vegas direkt am Strip ausklingen lassen. Ein würdiger Schlusspunkt.
Von mir aus könnte man auch Bahrain rauswerfen und dafür in Macau Starten (Guia Circuit), aber die Strecke ist zu gefährlich (Keine Auslaufzonen) für die heutigen Sicherheitsansprüche und eine Entschärfung zu Teuer, davon abgesehen auch zu lang.