50 Shades of Grey
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Re: 50 Shades of Grey
Ich bezweifle den Blockbuster-Status, obwohl mir der Trailer gut gefällt. Auch 9½ WOCHEN oder BASIC INSTINCT würde ich heutzutage die früheren Erfolge nicht mehr zutrauen...
Wird nat. ein Blockbuster, aber meine Fresse, was für ein Scheiß. 

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Blockbuster heißt 3 Mio. Besucher.
Soviel selbstredend nicht, aber wird schon intresannt sein was mit solchen Erotik angehauchten Filmchen heutzutage drinne ist, ein Adrian Lyne hat es ja verstanden die Deutschen in den 90ern in scharen damit anzulocken auch wenn man seine Werke qualitativ nicht mit DEM HIER vergleichen kann.
0,8 Mio. waren es glaub ich für Feuchtgebiete, velleicht max. zwischen 1,4-1,7 Mio. für FsoG.
Soviel selbstredend nicht, aber wird schon intresannt sein was mit solchen Erotik angehauchten Filmchen heutzutage drinne ist, ein Adrian Lyne hat es ja verstanden die Deutschen in den 90ern in scharen damit anzulocken auch wenn man seine Werke qualitativ nicht mit DEM HIER vergleichen kann.
0,8 Mio. waren es glaub ich für Feuchtgebiete, velleicht max. zwischen 1,4-1,7 Mio. für FsoG.
Trailer - sehr gut
Story - sehr schlecht
Kino - ich nein
Blockbuster - ja!

Story - sehr schlecht
Kino - ich nein
Blockbuster - ja!

1,4 - 1,7 Mio? JA, in der ersten Woche
Der macht locker 3 Mio! Schon jetzt sind die Mädels ganz wild drauf!

Der macht locker 3 Mio! Schon jetzt sind die Mädels ganz wild drauf!
Jo, sehe auch nicht, wie der unter SatC laufen soll. Feuchtgebiete ist kein passender Vergleich.
Den richtigen Starttermin hat er jedenfalls ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Was für ein scheiß!
Muss aber sicherlich mit rein....
Muss aber sicherlich mit rein....
- Mark_G
- Mister Optimistic
Universal PM:
„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“ – und wie! Vergangene Woche wurde der erste Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Kino-Highlight FIFTY SHADES OF GREY (Kinostart 12. Februar 2015) veröffentlicht und bricht seither alle Rekorde. Insgesamt wurde der Clip bereits über 4,25 Millionen Mal aufgerufen.
Mit mehr als 3,15 Millionen Trailer-Aufrufen innerhalb von 24 Stunden wurde der alte Rekord zum Trailer von FAST AND FURIOUS 6 um Längen geschlagen – dieser lag bei 900.000 Aufrufen am ersten Veröffentlichungstag. Auch in Sachen Facebook-Fans ist FIFTY SHADES OF GREY Spitze. Bereits jetzt hat die Facebook-Fanpage zum Film über 330.000 Fans aus Deutschland und ist damit, Sequels ausgeschlossen, die meist gelikte Filmseite vor Filmstart aller Zeiten!
„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“ – und wie! Vergangene Woche wurde der erste Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Kino-Highlight FIFTY SHADES OF GREY (Kinostart 12. Februar 2015) veröffentlicht und bricht seither alle Rekorde. Insgesamt wurde der Clip bereits über 4,25 Millionen Mal aufgerufen.
Mit mehr als 3,15 Millionen Trailer-Aufrufen innerhalb von 24 Stunden wurde der alte Rekord zum Trailer von FAST AND FURIOUS 6 um Längen geschlagen – dieser lag bei 900.000 Aufrufen am ersten Veröffentlichungstag. Auch in Sachen Facebook-Fans ist FIFTY SHADES OF GREY Spitze. Bereits jetzt hat die Facebook-Fanpage zum Film über 330.000 Fans aus Deutschland und ist damit, Sequels ausgeschlossen, die meist gelikte Filmseite vor Filmstart aller Zeiten!
Nothing Compares 2 U
Ich glaube da habe ich die Popularität der Vorlage völlig verkannt. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Berichterstattung eines banalen Trailers zu einem Film, der erst ein halbes Jahr später anläuft, derart kollektiv durch sämtliche mediale Kanäle (Radio, TV, Print, Internetz) ging. Bin da echt baff...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Warst ja noch nie der große Mädelsversteher...Agent K hat geschrieben:Ich glaube da habe ich die Popularität der Vorlage völlig verkannt. Bin da echt baff...

Nothing Compares 2 U
Yo, und ähnlich wie der Twilight-Zirkus oder Sex & the City scheint das ja schon ein "Mädels-Ding" zu sein. Vielleicht kommt das Thema ja gerade richtig für die Team-Edward/Team-Jacob-Fraktionen, weil sie mittlerweile dem meyer'schen Keuschheitsgelübde entwachsen sind...
-
http://www.cinefacts.de/News-Features/N ... rama,34079
Beste Werbung und lustig obendrein.
In den Staaten werden sie Purzelbäume schlagen.
Beste Werbung und lustig obendrein.
In den Staaten werden sie Purzelbäume schlagen.

Passt ja, denn daraus ist ja dieses Werk erst entstanden, allerdings aus der Feder einer Dame, die wohl eher eine Twilight-Mom war.Agent K hat geschrieben: Vielleicht kommt das Thema ja gerade richtig für die Team-Edward/Team-Jacob-Fraktionen, weil sie mittlerweile dem meyer'schen Keuschheitsgelübde entwachsen sind...
Wie man von der Idee, Bella und Edward in Lack und Latex zu packen, zur Multimillionärin wird...tja, das Glück ist mit den Tüchtigen.
Wusste ich echt noch nicht. Hab mich jetzt erst schlau gemacht. Da kann man sich nur darüber ärgern dass man nicht selbst auf die Idee gekommen ist...Mattis hat geschrieben:...denn daraus ist ja dieses Werk erst entstanden...

Vor diesem Hintergrund hätte ich an Universals Stelle ja alles versucht um Stewart/Pattinson für die Rollen zu kriegen...

- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich habe mir Band 2 (oder 3??, weiss ich nicht mehr) der Trilogie in gedruckter Form angetan. Das Geschreibsel war so mitleiderregend schlecht. Dagegen ist der Trailer wirklich gut gemacht. Aber das elende Geschreibsel war ein unfassbarer Welterfolg, und ich zweifle keine Sekunde, dass auch der Film abgehen wird wie Luzie.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Mit einer Scarlett-Johansson-Größenordnung könnte ich leben...Capitol hat geschrieben:...dass auch der Film abgehen wird wie Luzie...

-
Es ist Offiziell, in den USA gibt es für den Film ein R-Rating.
strong sexual content including dialogue, some unusual behavior and graphic nudity, and for language 

-
Auf Deutsch:
'SM als sexuelle Spielart für "ungewöhnliches Verhalten''
Mehr als ne ausgebeuelte Büx dürfe nicht zu sehen sein.
'SM als sexuelle Spielart für "ungewöhnliches Verhalten''

Mehr als ne ausgebeuelte Büx dürfe nicht zu sehen sein.

-
Man hat daraus gelernt und das ist gut so.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 10076.html
Ein neuer Rekord für einen Vorverkauf eines Films mit R-Rating bahnt sich in den USA an.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 11344.html
Ein neuer Rekord für einen Vorverkauf eines Films mit R-Rating bahnt sich in den USA an.
Wann kommt denn dieser Rammelfilm in die Kinos? Damit ich vor den erregten Hausfrauen, die dann das Kino bevölkern, flüchten kann.Lativ hat geschrieben:Man hat daraus gelernt und das ist gut so.

-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar finden die Vorpremieren statt, und es gibt immer noch keine Info von der FSK, ab wann der Film freigegeben wird?
Auf der FSK-Seite sind bislang jedenfalls nur die Trailer bewertet. So langsam müssen die Kinos doch auch planen können, oder?
Auf der FSK-Seite sind bislang jedenfalls nur die Trailer bewertet. So langsam müssen die Kinos doch auch planen können, oder?
Riecht ein bischen nach harten Verhandlungen, dass er ne 16er Freigabe und keine 18er bekommt würde ich meinen...Invincible1958 hat geschrieben:In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar finden die Vorpremieren statt, und es gibt immer noch keine Info von der FSK, ab wann der Film freigegeben wird?
Sollte es um 12/16 gehen, können sie es auch gleich lassen...