Reicht es denn am WE für den "doppelten" M'Barek auf der #1 und #2 und damit für ein reines deutsches Top-Duo?
Hmm, eine einfache Ja/Nein-Frage hätte ich mir leichter vorgestellt...MH207 hat geschrieben:...eine ganz einfache Frage...
Jetzt:Mark_G hat geschrieben:Habe mir mal den Donnerstag Abend im hiesigen Cinemaxx angesehen und bin überrascht:
26x Dracula Untold
6x Gone Girl
4x Männerhort
Hüter der Erinnerung keine Abendvorstellung (letzte um 18.40 Uhr)
Hier das gleiche Bild, wobei bereits die 18:35 Uhr Vorstellung von "Hüter der Erinnerung" mit der 21:00 Uhr Vorstellung von "Katakomben" getauscht wurde und es damit von "Hüter" doch eine HV gibt. Dadurch ergibt sich diese Reihenfolge bei der Nachfrage:Mark_G hat geschrieben:Habe mir mal den Donnerstag Abend im hiesigen Cinemaxx angesehen und bin überrascht:
26x Dracula Untold
6x Gone Girl
4x Männerhort
Hüter der Erinnerung keine Abendvorstellung (letzte um 18.40 Uhr)
Naja, dass man mit blutleerer FSK12 dennoch über 18 Mio. Kinobesucher aussaugen kann, haben ja die Beißer aus Forks gezeigt. Und Herr Van Helsing kam seinerzeit auch mit FSK12 aus. Ich denke nicht dass da die FSK das Zünglein an der Waage spielt...scholley007 hat geschrieben:...dass Freund Vlad mit seiner 12er FSK für eben diese Thematik wohl eher blutleer ausfällt...
so nachdem hier schon Panik-Stimmung ist der erste Blick in meine Auswahlkinos aktuell für Donnerstag im Vergleich zur Vorwoche(bitte Bedenken Freitag ist Feiertag, es soll ja Menschen geben die das wirklich nicht wissensvenchen hat geschrieben: so hier der erste Blick auf den kommenden Donnerstag im Vergleich zur Vorwoche:
Aschaffenburg:
Who am I 4/2/0
Walking Sunshine 0/0
Sin City II 3D 22
Schoßgebete 0
Sex Tape 0/16
Katakomben 0
Guardians 2D 4/4
Lucy 0
Erlöse uns 0
Expendables III 0
Can a Song 2
Saphirblau 0
Doktorspiele 0
Biene Maja 2D 6
Drachenzähmen II 2D 0
Rico, Oskar 0
Noah 2D (2,50 €) 0
Amazonia 2D (2,50 €) 0
UFA Stuttgart:
Who am I (bei allen Vorstellungen nur Kauf möglich!) 41(Wake-Up!)/0/0/0
7bte Zwerg 3D 0
7bte Zwerg 2D 0
Sieben Tage 0/0/0
Walking Sunshine 0/0/0
Wenn ich bleibe 0
Sin City II 3D 9
Schoßgebete 0
Nowitzki 0
D@bbe V OmU 0
Sex Tape 0/0/2
Katakomben 2
Biene Maja 3D 0
Biene Maja 2D 0
Hercules 3D 0/0
Erlöse uns 0
Doktorspiele 0/0
Guardians 3D 0/0/0
Lucy 0
Planes II 2D 0
Saphirblau 0
22 Jump Street 0
Monsieur Claude 0/0
Drachenzähmen II 3D 0
Tinkerbell 2D 0
magische Haus 2D 0
Mathäser:
Who am I 0/0/611 m. Darsteller!/18/0
Sieben Tage 0/0/0
Walking Sunshine 0/0/2/10/0
Walking Sunshine OV 0/0
Sin City II 3D 57/4
Schoßgebete 0
Wenn ich bleibe
Nowitzki 2/8
Sex Tape 0/0/11/0
Katakomben 2
Most Wanted 6
Guardians 3D 4/17/0
Guardians 2D 5
Erlöse uns 0
Hercules 3D 6
Hercules 2D 0
Lucy 0/0/5
Affen II 3D 2
Monsieur Claude 0/0
22 Jump Street 0
Doktorspiele 0/0
Step Up V 2D 0
Saphirblau 0
Biene Maja 3D 0
Biene Maja 2D 20/0
Rico, Oskar 0/0
Tinkerbell 2D 0
Drachenzähmen II 3D 9
Drachenzähmen II 2D 0
Planes II 2D 0/0
Amazonia 2D (2,50 €) 0
Klingt dann ja ehe nach KITA...Capitol hat geschrieben:...Bei den sehr, sehr jungen -ähm- Männern...
Höre ich zum ersten Mal...cinema-watcher hat geschrieben:täusche ich mich oder war Dracula Untold nich als 3D angekündigt?
Das heißt, dass die Zuordnung der Säle (Anzahl der Vorstellungen, Größe der Säle) an die vermeintlich stärksten Filmen der Realität angepasst wird. Oft ist das aber vertraglich geregelt und kann - gerade in den ersten beiden Wochen - gar nicht über den Haufen geworfen werden...cinema-watcher hat geschrieben:Was verstehst du den unter sääle rücken?
Das ist heute praktisch gar nicht mehr so... kein Kino behält einen Film im großen Saal, wenn ein anderer viel stärker ist, die Zeiten sind auch dank der Digitalisierung vorbeiAgent K hat geschrieben:Das heißt, dass die Zuordnung der Säle (Anzahl der Vorstellungen, Größe der Säle) an die vermeintlich stärksten Filmen der Realität angepasst wird. Oft ist das aber vertraglich geregelt und kann - gerade in den ersten beiden Wochen - gar nicht über den Haufen geworfen werden...cinema-watcher hat geschrieben:Was verstehst du den unter sääle rücken?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste