Inside Out
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich hatte schon das Glück ein paar grandiose Szenen aus dem neuen Geniestreich (endlich wieder) von Pixar zu sehen - hier ein erster Teaser, der so gut wie nix verrät:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1t0A_tZGrYw[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1t0A_tZGrYw[/youtube]
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Inside Out
Sieht richtig toll aus! Aber schade, dass die ganzen alten Figuren wohl nur in der Vorschau zu sehen sein werden.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Spannend. 

- Mark_G
- Mister Optimistic
Der erste Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_MC3XuMvsDI[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_MC3XuMvsDI[/youtube]
Nothing Compares 2 U
Typisch Pixar...also klasse 

Na mal gucken wie dieses Mal die "Ich-spül-meinen-Fisch-das-Klo-runter-weil-dann-landet-er-im-Meer" Konsequenz aussieht.
Scheidungsrate steigt um 200 %?
Bei der Frau geben Traurigkeit und Wut den Ton an, Freude holt sie sich über Gedanken an sexy Verflossene. Angst hat sie keine. Warum auch?
Die Freude des Mannes sitzt ja ganz außen und hat nicht mehr viel zu sagen, bestimmt wird er von Wut und Angst (sah vor der Ehe sicher anders aus). Da braucht sie ja keine Angst, sondern nur anfangen zu heulen, wenn mal was schief läuft. Dann wird er zwar kurz sauer, gibt aber aus Angst nach.
Das Mädchen hat sich als Primärattribut die Wut des Vaters ausgesucht. Kennt sie anscheinend nicht anders von zuhause.
Super Plädoyer für das Familienleben
Man kann nur hoffen, dass sich die Positionen der Gefühle während des Films ändern und am Ende Freude bei allen in der Mitte sitzt. Ist doch noch n Kinderfilm und nicht Revolutionary Road mit Leonardo Di Caprio und Kate Winslet oder nicht?
Scheidungsrate steigt um 200 %?

Bei der Frau geben Traurigkeit und Wut den Ton an, Freude holt sie sich über Gedanken an sexy Verflossene. Angst hat sie keine. Warum auch?
Die Freude des Mannes sitzt ja ganz außen und hat nicht mehr viel zu sagen, bestimmt wird er von Wut und Angst (sah vor der Ehe sicher anders aus). Da braucht sie ja keine Angst, sondern nur anfangen zu heulen, wenn mal was schief läuft. Dann wird er zwar kurz sauer, gibt aber aus Angst nach.
Das Mädchen hat sich als Primärattribut die Wut des Vaters ausgesucht. Kennt sie anscheinend nicht anders von zuhause.
Super Plädoyer für das Familienleben

Man kann nur hoffen, dass sich die Positionen der Gefühle während des Films ändern und am Ende Freude bei allen in der Mitte sitzt. Ist doch noch n Kinderfilm und nicht Revolutionary Road mit Leonardo Di Caprio und Kate Winslet oder nicht?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Yr3tv1hW1gg[/youtube]
Das kann nur das Comeback von Pixar sein.
Einfach nur großartig, springt mir sofort als Pixar-Breakout ins Gesicht. Das ist nicht der typische 225Mio-Pixar, das sieht nach mehr aus.
Das kann nur das Comeback von Pixar sein.
Einfach nur großartig, springt mir sofort als Pixar-Breakout ins Gesicht. Das ist nicht der typische 225Mio-Pixar, das sieht nach mehr aus.
-
BIn mir nicht so sicher, ob der bereits am Anfang einschlägt. Aber dürfte in jedem Fall ein Langläufer werden.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Großartige Ideen und viel Kreativität mit welchen epische Welten und sowohl witzig sympathische wie zum teil sehr realitätsnahe Figuren erschaffen wurden + eine 1A Optische umsetzung sind es die Pixar zu dem Vorzeigestudio gemacht haben was sie bis zum Fortsetzungsdilemma bzw. Disney waren. Die hoffnung ist am leben das Pixar sich wieder zumindest etwas aus der umklammerung lösen kann und denkprozesse wieder starten.
Auch dieser Trailer ist ein weiterer Appetithappen.
In DE so fürchte ich wird der maßstab aber um einiges kleiner sein in dem man den erfolg ansiedeln muss. Ein ergebnis in richtung Monster AG wäre aber nicht schlecht zu reden.
Auch dieser Trailer ist ein weiterer Appetithappen.
In DE so fürchte ich wird der maßstab aber um einiges kleiner sein in dem man den erfolg ansiedeln muss. Ein ergebnis in richtung Monster AG wäre aber nicht schlecht zu reden.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Die Idee haben sie wohl von Ottos Sketch "Der menschliche Körper" geklaut:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kQZKEerRMVg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kQZKEerRMVg[/youtube]
Endlich mal neue Szenen und Hinweise auf die Geschichte. Schön zu sehen, daß nicht auf Promistimmen gesetzt wird.
Wie jetzt? Ist man als TV-Comedy-Größe nicht prominent?arni75 hat geschrieben:Endlich mal neue Szenen und Hinweise auf die Geschichte. Schön zu sehen, daß nicht auf Promistimmen gesetzt wird.
-
Ich bezweifle das irgendein Promi oder ein Studio verantwortlicher aus den Staaten Otto kennt, es sei denn jener hat mal in DE gelebt.
What is Otto ?
What is Otto ?
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Glaube ich auch nicht. Aber ausschließen kann man das nicht.Lativ hat geschrieben:Ich bezweifle das irgendein Promi oder ein Studio verantwortlicher aus den Staaten Otto kennt, es sei denn jener hat mal in DE gelebt.
What is Otto ?
Es muss ja nur jemanden geben, der diesen Sketch kennt, und dann die Idee mit der Vermenschlichung der Gefühle und Organe ganz süß fand.
Und daraus entstand dann die Idee für den Film.
Ich wollte damit ja auch nur andeuten, dass der Grundgedanke bzw. das Grundgerüst des Films nicht wirklich innovativ ist.
Bevor das jetzt als Pixar-Geniestreich gefeiert wird.

Yep, Pixar is back. Raves aus Cannes. 9/9 bei RT und 8,6 Rating.
Welche Filme meinst Du jetzt noch mal genau, die aus dieser bösen Umklammerung entstanden sind? Cars 2, der bei Jungen zwischen vier und zehen Jahren aber ganz weit oben steht? Oder Monster Uni? Oder den allgemein als besten Teil der Serie geliebten Toy Story 3?Lativ hat geschrieben:Großartige Ideen und viel Kreativität mit welchen epische Welten und sowohl witzig sympathische wie zum teil sehr realitätsnahe Figuren erschaffen wurden + eine 1A Optische umsetzung sind es die Pixar zu dem Vorzeigestudio gemacht haben was sie bis zum Fortsetzungsdilemma bzw. Disney waren. Die hoffnung ist am leben das Pixar sich wieder zumindest etwas aus der umklammerung lösen kann und denkprozesse wieder starten.
Oder eher doch die Filme Brave, Wall-E, Ratatouille oder Oben?
Woher kommt eigentlich dieses Disney Bashing immer?
So als würden sie direkt aus der Hölle kommen und alles zerstören wollen. Eigentlich haben sie -neben den Pixar Filmen- in den letzten drei Jahren eher folgendes gemacht: Star Wars Trailer, bei denen jeder durchdreht, The Avengers, Guardians of the Galaxy, richtig gute Naturdokus und Frozen.
Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber: Ein Hoch auf Disney und die Filme die sie machen (lassen)!
Wr bashed denn Disney?
Niemand.
Aber ich gebe Lativ vollkommen Recht, dass sich Pixar mit den 0815-Sequels Cars 2 und Monster Uni keinen Gefallen getan hat und auch Brave, wenn auch noch eine knappe 2-, entsprach mmn. nicht den gewohnten Qualitätsstandards.
Und das waren nun einmal die letzten 3 Filme, die man dem Publikum geboten hat...
Niemand.
Aber ich gebe Lativ vollkommen Recht, dass sich Pixar mit den 0815-Sequels Cars 2 und Monster Uni keinen Gefallen getan hat und auch Brave, wenn auch noch eine knappe 2-, entsprach mmn. nicht den gewohnten Qualitätsstandards.
Und das waren nun einmal die letzten 3 Filme, die man dem Publikum geboten hat...
Die Kritiken zu diesem Film sind überwältigend. Leider müssen wir noch bis Oktober warten bis der Film in Deutschland anläuft. Also die Verleihpolitik verstehe ich nicht so ganz. Da läuft ein Avengers 2 bei uns 1 Woche früher an, als in den USA und bei diesem Film müssen wir noch Monate warten, bis er zu uns kommt. Ich bin sehr gespannt, ob Pixar wirklich mit diesem Film zur alten Form zurückgekehrt ist. Hoffentlich wird der Film erfolgreich.
Ich fand z.bsp das Baymax, der nicht von Pixar gemacht wurde, schon sehr gut war. Auch ernste Themen, wie verkraftet man den Tod eines geliebten Menschen, wurden dort auch angesprochen. Ich fand ihn sehr gut gemacht, besser als die letzten Pixarfilme wie Cars 2, Merida oder Monster Uni.Mattis hat geschrieben:Wr bashed denn Disney?
Niemand.