All-Time Charts
- Mark_G
- Mister Optimistic
Habe mal wieder die All-Time Charts aktualisiert... ZBF hat allein in 2013 immerhin schon 182.120 Besucher...
Nothing Compares 2 U
Re: All-Time Charts
... und ich vermute mal stark, da sind die Freiluftveranstaltungen noch nicht einmal berücksichtigt.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mit ZBF werden die Matinees der nächsten 5 Jahre gut bestückt werden können. Und mal ehrlich: Die Szene in der Oper (Ein Baum, der singt) gehört schon zum Schönsten seit langer, langer Zeit. 
Allerdings stelle ich gerade beim Nachschlagen im Filmregister der Kinobeilage vom Tagesspiegel fest: In der nun beginnenden Kinowoche gibt es in Berlin nirgends eine Möglichkeit, ZBF zu gucken. Nicht drinnen, nicht draußen. Da wundert sich der Laie.

Allerdings stelle ich gerade beim Nachschlagen im Filmregister der Kinobeilage vom Tagesspiegel fest: In der nun beginnenden Kinowoche gibt es in Berlin nirgends eine Möglichkeit, ZBF zu gucken. Nicht drinnen, nicht draußen. Da wundert sich der Laie.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
FJG wird also offenbar locker die Top 50 knacken, vielleicht sogar die Top 40. Wow, wow, wow!Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.de/DJahr/DAlltime100bo.htm
Die All-Time Charts nach B.O. sind aktualisiert...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Da fehlen den Hobbit 2: 800,000 Tsd. Euro und er wäre in den Top Ten, in Sachen Box-Office. Neben den sämtlichen "HDR" filmen & H1..

-
Durch die Triples schafft er das auch noch.heikomd hat geschrieben:Da fehlen den Hobbit 2: 800,000 Tsd. Euro und er wäre in den Top Ten, in Sachen Box-Office. Neben den sämtlichen "HDR" filmen & H1..
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Mark_G
- Mister Optimistic
http://www.insidekino.com/DJahr/DAlltime100.htm
Die All-Time Charts (68-14) sind mal wieder aktualisiert, darunter frische Zahlen der HERR DER RINGE-Trilogie und SCHINDLERS LISTE...
Die All-Time Charts (68-14) sind mal wieder aktualisiert, darunter frische Zahlen der HERR DER RINGE-Trilogie und SCHINDLERS LISTE...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Vielleicht schafft "Die Gefährten" ja noch die 12-Mio-Marke.Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/DJahr/DAlltime100.htm
"Skyfall" hat in der Liste allerdings noch nicht die aktuellen Zahlen, da fehlen ca. 8.000 Besucher.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Mir fällt gerade auf: In den Top Ten sind
3x Animation
3x Western
3x Fantasy
1x Titanic
3x Animation
3x Western
3x Fantasy
1x Titanic
Nothing Compares 2 U
-
AMERICAN PIE 1 hauchdünn vor FLUCH DER KARIBIK 1. Sehr schön! 

Apropos Karibik: Ohne die "2" hinten dran ist "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik" (#36) irgendwie... öhm, zweideutig... 

-
Also:Mark_G hat geschrieben:Mir fällt gerade auf: In den Top Ten sind
3x Animation
3x Western
3x Fantasy
1x Titanic
Man produziere einen animierten Titanic-Film, wo das Schiff von Cowboys und Aliens geentert wird. Dann hat man in Deutschland einen sicheren Hit!
-
Am 21. Oktober 2015 zeigen fast alle Kinos in Deutschland ein "Zurück in die Zukunft"-Triple-Feature.
Und viele Säle sind schon kurz vorm Ausverkauf. In den Multiplexxen werden die Filme garantiert in mehreren Sälen parallel laufen.
Was meint ihr: wieviel Besucher kommen da für jeden Film in Deutschland nochmal zusammen?
Das müssten deutlich über 100.000 werden, oder?
Teil 1 (bisher 4.988.980 Besucher) wird deutlich über die 5 Mio-Marke kommen.
Teil 2 (bisher 3.657.625 Besucher) wird über 3,7 Mio kommen.
Teil 3 (bisher 1.941.668 Besucher) wird die 2 Mio knacken.
Und viele Säle sind schon kurz vorm Ausverkauf. In den Multiplexxen werden die Filme garantiert in mehreren Sälen parallel laufen.
Was meint ihr: wieviel Besucher kommen da für jeden Film in Deutschland nochmal zusammen?
Das müssten deutlich über 100.000 werden, oder?
Teil 1 (bisher 4.988.980 Besucher) wird deutlich über die 5 Mio-Marke kommen.
Teil 2 (bisher 3.657.625 Besucher) wird über 3,7 Mio kommen.
Teil 3 (bisher 1.941.668 Besucher) wird die 2 Mio knacken.
Nach der umfangreichen Recherche in USA Anfang des Jahres und dem Wegfall der 1967 Highlight-"Charts" wünsche ich mir vom Weihanchtsmann dieses Jahr... 

- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich bin übrigens recht optimistisch, dass ich in den nächsten Wochen die Jahre 1967, 1966 und 1965 mit Euch teilen kann...
Nothing Compares 2 U