All-Time Charts

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: All-Time Charts

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 15. Februar 2024, 17:35

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: All-Time Charts

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. März 2024, 18:21

Es wird ein paar Wochen kein Update der All-Time Charts nach Umsatz geben (obwohl OPPENHEIMER ja immer noch für Bewegung sorgt), da ich die Liste gerade auf die Top 100 (statt €40 Mio.+) erweitere - und das dauert ein Weilchen... (außerdem warte ich noch auf ein Verleiher-Update von ein paar Biggies)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: All-Time Charts

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 13. März 2024, 10:49

Muss zugeben, das war die letzten Jahre auch ein Traum von mir. Freut einen echt zu sehen, welche Filme die Charts noch "aufmischen". Dazu passend frage ich mich, ob Filme wie Joker noch die 40Mio€-Grenze überschreiten können, mit einem Re-Release à la Dune oder zumindest Double Features.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste