Ghostbusters III

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ghostbusters III

Beitrag von Lativ » Mittwoch 28. Januar 2015, 19:10

Einen Extra Thread muss man denk ich für folgendes nicht aufmachen.

Seit einer ganzen weile Geistert ja die Nachricht durchs Netz 'Paul Feig' möchte so unverantwortlich handeln und ein Weibliches Ghostbusters Team auf die Menschheit loslassen. Hätte ne Ente sein können oder aber die idee wäre verworfen worden aber nun wurden die Vier Hauptdarstellerinnen bekannt gegeben.

Kristin Wiig

Leslie Jones

Kate McKinnon

und Melissa McCarthy :regen:

Ivan Reitman ist Produzent.

Was sagt ihr dazu ?

heikomd
Maniac
Maniac

Re: Ghostbusters 30th Anniversary

Beitrag von heikomd » Mittwoch 28. Januar 2015, 20:11

Also anfreunden kann ich mich damit überhaupt nicht... :regen:

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 29. Januar 2015, 03:14

Ist halt so ein Fall, wo die Marke gemolken wird, ohne dass es noch viel mit dem zu tun hat, was "Ghostbusters" ausmachte.
Ghostbusters lebte nunmal von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson. Und Rick Moranis und Sigourney Weaver gehören genauso dazu.
Einen Bill Murray kann man nicht ersetzen.

Wahrscheinlich sieht das Ivan Reitman auch so. Und deshalb entfernt man sich soweit es geht vom Original, damit gar nicht erst Vergleiche gezogen werden können.
Aber man hätte den nun geplanten Film auch einfach anders nennen können, ohne künstlich eine Connection zu den zwei Filmen aus den 80ern herzustellen.

heikomd
Maniac
Maniac

Beitrag von heikomd » Donnerstag 29. Januar 2015, 16:03

Invincible1958 hat geschrieben:Ist halt so ein Fall, wo die Marke gemolken wird, ohne dass es noch viel mit dem zu tun hat, was "Ghostbusters" ausmachte.
Ghostbusters lebte nunmal von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson. Und Rick Moranis und Sigourney Weaver gehören genauso dazu.
Einen Bill Murray kann man nicht ersetzen.

Wahrscheinlich sieht das Ivan Reitman auch so. Und deshalb entfernt man sich soweit es geht vom Original, damit gar nicht erst Vergleiche gezogen werden können.
Aber man hätte den nun geplanten Film auch einfach anders nennen können, ohne künstlich eine Connection zu den zwei Filmen aus den 80ern herzustellen.

Da haste recht...

kinofan43
Maniac
Maniac

Re: Ghostbusters III

Beitrag von kinofan43 » Freitag 30. Januar 2015, 19:30

Den Scheiß schaue ich mir nicht an. Nix gegen Frauen oder eine zweite Ghostbustersfortsetzung. Welcher Hirnamputierte hatte eigentlich die Idee Paul Feig die Regie für Ghostbusters 3 zu geben? Der Mann hat doch ausser unwitzigen Fäkalkomödien nix zustandegebracht. Eine sinnvolle Fortsetzung der Geschichte hätte ich mir angesehen. Zum Beispiel wenn man ne Story um den Sohn von Dana Barrett gestrickt hätte. Das hätte ich mir angesehen, aber doch nicht so ne Krütze mit nem Weiberteam. Ich sehe schon die dämlichen Gags vor mir, wenn sie sich über Schamenthaarung, oder Maniküre sprechen, während sie die Geister jagen. Heißt dann Slimer plötzlich Slimine? Das ganze ist Murks.

Antworten