Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7U5v1kkZfdw#t=117[/youtube]
Also ich wäre ja für Gerard Butler, wenn Craig aufhört - obwohl ich nicht weiß, ob das "erlaubt" ist, weil er schon mal in nem Bond eine kleine Nebenrolle hatte. Oder Colin Farell. Da würde es vom Alter auch noch ein bischen besser passen.Invincible1958 hat geschrieben:Immer wieder interessant, dass Henry Cavill im Sommer 2005 beim 007-Casting nur knapp hinter Daniel Craig auf Platz 2 landete.
Ich denke, er ist weiterhin noch ein heißes Eisen, wenn Craig irgendwann aufhört.
Gerard Butler ist nur ein Jahr jünger als Craig. Ich rechne mit dem 5. Craig-Film in 2018. Vor 2021 wird es also keinen neuen 007-Darsteller geben. Da wäre Butler bereits über 50 Jahre alt. Never.Taipan hat geschrieben:Also ich wäre ja für Gerard Butler, wenn Craig aufhört - obwohl ich nicht weiß, ob das "erlaubt" ist, weil er schon mal in nem Bond eine kleine Nebenrolle hatte. Oder Colin Farell. Da würde es vom Alter auch noch ein bischen besser passen.Invincible1958 hat geschrieben:Immer wieder interessant, dass Henry Cavill im Sommer 2005 beim 007-Casting nur knapp hinter Daniel Craig auf Platz 2 landete.
Ich denke, er ist weiterhin noch ein heißes Eisen, wenn Craig irgendwann aufhört.
Henry Cavill finde ich zu glatt, fast wie aus der Retorte. Mal gucken, was er in Onkel so macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste