Seite 1 von 1
Der Nanny
Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 17:56
von Mark_G
Immerhin gibt es jetzt einen Trailer, der eine Minute länger ist als das Teaserchen - seltsamerweise gibt es den Trailer nicht auf der WB-Youtube-Seite...
Und beim WB Presseserver gibt es noch immer kein Plakat...
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=E0lE-OiNJ1g[/youtube]
Re: Der Nanny
Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 18:14
von csx
Da wird aber ordentlich geschimpft. Familienkino auf das viele zu Ostern gehofft haben, sieht für mich etwas anders aus!?
Re: Der Nanny
Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 21:14
von Mattis
Für jeden Schnitt einen Kurzen, der Trailer könnte Grundlage legendärer Saufspiele werden.
Das fliegende Auto ist auch wieder mit dabei, aber Schweighöfer als Vater eines Teenagerkindes?
Typischer Trailer eben, wirkt aber sehr gehetzt und hat nun 2 Wochen Zeit Eindruck zu schinden und Wetten Dass gibt es auch nicht mehr. Vielleicht darf er ja mit Joko und Klaas das oben vorgeschlagene Saufspiel spielen.

Re: Der Nanny
Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 23:19
von student a.d.
Die Schnittdichte ist wirklich rekordverdächtig. Die Musik nervtötend. Der Trailer unlustig. Und dann auch noch die Ferres! Na denn mal gute Nacht!
Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 00:34
von scholley007
Hat der immer noch den 26.3. als Starttermin fix?
Und wenn ja - warum gibbet noch kein Werbematerial? Heute traf das Werbematerial für "Gespensterjäger" ein, der eine Woche später startet. Auch von Warner.
Will Warner den Schweighöfer irgendwie - still und heimlich - versenken?
Dass Will Ferrell´s "Knast Coach" ja irgendwie gleich beerdigt werden soll, ist da schon fast zu erwarten.... man kennt ja die Einspielergebnisse seiner Filme hierzulande..... obwohl der (für meinen Geschmack) ja durchaus funktionieren könnte...
Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 11:41
von Mark_G
14 Tage vor Start gibt es jetzt das Plakat - das dürfte wohl Rekord für eine deutsche A-Produktion sein...

Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 12:00
von Agent K
"Ein Matthias Schweighöfer Film"... originelle Tagline...
Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 13:00
von mercy
csx hat geschrieben:Da wird aber ordentlich geschimpft. Familienkino auf das viele zu Ostern gehofft haben, sieht für mich etwas anders aus!?
Die Szenen, die in der Münchner Filmwoche gezeigt wurden, ließen so etwas schon befürchten. Na gut, wenn es die Ladies zur speziellen Nigt gefällt und den Familien zu Ostern.

Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 16:30
von kinofan43
Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.
Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 17:30
von Mattis
kinofan43 hat geschrieben:Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.
Na wenn man nach deiner Inhaltsbeschreibung geht, muss es ja doch ein verschachteltes Rätsel sein, denn es scheint, dass du den Inhalt inmitten der hastigen Schnitte dann doch nicht wirklich erfassen konntest.
Re: Der Nanny
Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 18:48
von kinofan43
Mattis hat geschrieben:kinofan43 hat geschrieben:Der Schweighöfer wie immer mit der selben Masche. Er spielt einen sympathischen, aber leicht trotteligen Typen, verliebt sich in ne Frau, die aber leider vergeben ist und die wohl die Kinder hat, die ihn wohl zuerst nicht mögen und am Ende haben sie sich wieder liebe. Gegen die Filme von Schweighöfer war jede Columbofilm ein geschickt verschachteltes Rätsel.
Na wenn man nach deiner Inhaltsbeschreibung geht, muss es ja doch ein verschachteltes Rätsel sein, denn es scheint, dass du den Inhalt inmitten der hastigen Schnitte dann doch nicht wirklich erfassen konntest.
Hat man einen Schweighöferfilm gesehen, hat man sie alle gesehen. Er geht immer nach dem gleichen Prinzip vor, ohne jegliche Überraschung. Das finde ich langweilig.
Re: Der Nanny
Verfasst: Freitag 20. März 2015, 01:07
von MH207
Heute (19.03.) ihn erstmals als Trailer auf der Großen Leinwand gesehen. Resonanz des Publikums war gar nicht mal so übel, doch einige sind fast vom Sessel gefallen, als das Startdatum eigeblendet wurde ...
Re: Der Nanny
Verfasst: Montag 23. März 2015, 11:52
von mercy
Die Festplatte ist heute angekommen. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, ob der Film auch wirklich "fertig" ist.
