The Leviathan

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Leviathan

Beitrag von Lativ » Montag 23. März 2015, 17:51

Dieses Science Fiction Project ist noch in der Planung weshalb hier besonders der News aspekt im vordergrund steht. Regisseur 'Ruairi Robinson' hat dazu einen Konzept Trailer veröffentlicht der so heißt es für riesengroße begeisterung unter Filmfreunden sorgte und dazu führte das 'Simon Kinberg' und 'Neil Blomkamp' als Produzenten an Bord sprangen.

Der Inhalt klingt etwas B Movie mäßig. Die Menschheit ist es gelungen Fremde Welten zu Kolonialisieren was nur ermöglicht wurde durch Eier von im Weltall Fliegenden Walen. Kein ganz einfacher Job fällt jenen arbeitern zu die Wale einzufangen.

Für meinen geschmack dachte ich bei der kreatur an einen mix aus Fuchur und dem Kranken aus 'Kampf der Titanen'. Für ein Konzept Trailer, quasi eine Bewerbung, ist das jedenfalls derbe heftig was den Technischen aufwand betrifft ! :shock:
Von mir für diesen punkt eine Note 1.

Auf mehr Infos darf man gespannt sein.

Konzept Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s-45NTlg ... WUkTbjtPMi[/youtube]

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: The Leviathan

Beitrag von Agent K » Montag 23. März 2015, 18:23

Scheint mir der Spice-Gewinnung auf Arrakis nicht unähnlich zu sein...

Und coole SFX-Orgien über Minuten gibt es immer wieder, aber der Weg zu einer halbwegs vernünftigen Handlung in Spielfilmlänge ist weit. Ich denke da nur an WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES, SKYLINE, oder BATTLESHIP...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast