[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hcbZFnkvcZI[/youtube]
Tja, viel Glück im Januar. Beeindruckt bin ich noch nicht. Aber er wird schon 300Mio in China machen und alle sind happy.
Kung Fu Panda 3
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Kung Fu Panda 3
Dieses Vater und Sohn ding ist so typisch, wenn einem nichts mehr einfält dann greift man darauf zurück.
Dieser Fortsetzungswahn hat Züge angenommen das einem anders wird. Im grunde entzaubert sich die Filmindustrie selbst und das im immer größeren maße. Heutzutage erhalten ja selbst flops noch fortsetzungen.

Dieser Fortsetzungswahn hat Züge angenommen das einem anders wird. Im grunde entzaubert sich die Filmindustrie selbst und das im immer größeren maße. Heutzutage erhalten ja selbst flops noch fortsetzungen.
Ich denke mal das du dich bezüglich der Flops, nicht auf Kung Fu Panda 2 beziehst...Lativ hat geschrieben:Dieses Vater und Sohn ding ist so typisch, wenn einem nichts mehr einfält dann greift man darauf zurück.![]()
...sondern im allgemeinen...

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Versteht sich von selbst.heikomd hat geschrieben:Ich denke mal das du dich bezüglich der Flops, nicht auf Kung Fu Panda 2 beziehst...Lativ hat geschrieben:Dieses Vater und Sohn ding ist so typisch, wenn einem nichts mehr einfält dann greift man darauf zurück.![]()
...sondern im allgemeinen...

Aber gerechnet hab ich damit das nachgefragt wird.