Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 5. Januar 2023, 08:31

Amsterdam - 6/10

Gibt es jetzt bei Disney+. Sehr gute Besetzung (Christian Bale, John David Washington, Margot Robbie, Rami Malek, Anya Taylor-Joy, Chris Rock, Zoe Saldana, Michael Shannon, Robert DeNiro, Taylor Swift), die auch alle hervorragende Leistungen abrufen. Aber der Film ist sehr umständlich und dadurch auch langweilig inszeniert. Schade bei der Besetzung, dass kein besserer Film herausgekommen ist.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 6. Januar 2023, 09:59

Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord - 7,5/10

Letzter Film der vierteiligen Miss Marple-Reihe, auch wenn ich nicht unbedingt die richtige Reihenfolge beim Anschauen eingehalten habe. Dieser war wieder besser als der letzte Film "Mörder Ahoi". Diesmal geschieht der Mord im Schauspieler-Milieu. Miss Marple wird für die Ermittlungen Mitglied des Ensembles. Lustig und spannend.

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Freitag 6. Januar 2023, 12:21

Hatching 7/10
Es vermischen sich hier wundervoll Psychokrams, Bodyhorror, coming of Age und grausames Eltern-Folter-Drama. Das alles ist top gespielt und das Creature Design ist 1a. Pesönlich hätte ich das alles wohl gerne noch etwas radikaler gehabt aber das liegt eher an mir. Empfehlenswert!

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 7. Januar 2023, 00:07

ELYSIUM 7,5/10


GHOSTBUSTERS: LEGACY 8/10 OF

Auch bei der Zweitsichtung noch immer ein echt guter Film.


UND TÄGLICH GRÜSST DIE LIEBE 8/10


FLIGHT 7/10

Anfang top, Ende top, Mitte eindeutig zu lang.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 7. Januar 2023, 23:06

MONK STAFFEL 7 8,5/10

Während ich gerade dabei bin die Statistiken fertig zu machen, um sie dann morgen im Laufe des Tages veröffentlichen zu können, habe ich nun die vorletzte MONK-Staffel beendet. Für mich ist die 7. Monk-Staffel eine der besten der Serie. Viele tolle Highlight-Folgen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 8. Januar 2023, 01:03

Die Reise neigt sich dem Ende!

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 9. Januar 2023, 09:44

Der denkwürdige Fall des Mr. Poe - 7,5/10

Gesehen auf Netflix. Spielt in den 30er Jahren des 19. Jahrhunderts in Westpoint, wo ein ehemaliger Polizist (Christian Bale) vom Militär beauftragt wird, einen Mord zu untersuchen. Dabei greift er auf die Unterstützung eines jungen Rekruten, Edgar Allen Poe, zu.

Sehr atmosphärischer Film, der sehr viel auf Kerzenlicht in den Gebäuden (es spielt im Winter) setzt, was sehr authentisch aussieht. Die Geschichte ist eher langsam erzählt, überrascht jedoch immer mit überraschenden Enthüllungen. Sehenswert.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Invincible1958 » Montag 9. Januar 2023, 20:01

Nachdem ich am 21. Dezember "I Wanna Dance With Somebody" gesehen hatte, habe ich mir nochmal Whitneys fünf Filme angesehen:

The Bodyguard (Mick Jackson, 1992) 7/10

Waiting to Exhale (Forest Whitaker, 1995) 6/10

The Preacher's WIfe (Penny Marshall, 1996) 6/10

Rodger's and Hammerstein's Cinderella (Robert Iscove, 1997) 5/10

Sparkle (Salim Akil, 2012) 6.5/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 10. Januar 2023, 00:22

AGENT NULL NULL NIX 10/10

Ich liebe diesen Film. Einfach herrlich! Und meiner Nachbarin scheint das Werk auch ganz gut getaugt zu haben. :mrgreen: :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 10. Januar 2023, 10:23

Terminator - 9,5/10

Gesehen auf Blu-ray. Der Film hat nichts von seiner Wirkung verloren. Er ist mehr ein Horror- bzw. Slasher-Film als ein Sci-Fi- oder Actionspektakel (wie das Teil 2 ist). Die Spezialeffekte sehen zwar zum Teil nicht mehr ganz so gut aus bzw. sind als Effekte deutlich zu erkennen (z.B. das Puppengesicht von Arnie, wenn er an seinem Auge herumoperiert), aber angesichts des Budgets und den damaligen technischen Möglichkeiten ist hier auch nicht mehr zu erwarten. Der Film hat ja fast 40 Jahre auf dem Buckel. Das macht aber auch den etwas trashigen Charme des Films aus.

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von ik100 » Dienstag 10. Januar 2023, 12:27

Amsterdam 6/10

Sehr gute Besetzung, tolle Ausstattung aber der Geschichte fehlt irgendwie der letze „Drive“.

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von ik100 » Dienstag 10. Januar 2023, 12:33

Die Discounter 8/10

Habe ich durch einen Zufall auf Amazon Prime gefunden, ich habe beide Staffeln innerhalb von 48 Stunden gesehen.

Erinnert von der Machart leicht an Stromberg, zudem teilweise herrlicher norddeutscher Humor.

Für mich als Hamburger ein absoluter Bonuspunkt, besonders die Folge um das Hamburger Derby (Nur der HSV).

Ich vermute man mag die Serie oder ganz damit sehr wenig anfangen, dazwischen wird es vermutlich nicht viel geben.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 11. Januar 2023, 11:37

Leon - Der Profi - 8,5/10

Diesmal habe ich den längeren Directors Cut auf Blu-ray gesehen. Fand die zusätzlichen Szenen jetzt aber nicht so wichtig, wenn sie mir überhaupt aufgefallen sind. Interessanterweise gab es nur eine Szene, die nicht nachsynchronisiert wurde und die Darsteller englisch gesprochen haben.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 12. Januar 2023, 22:37

MONK 8 9/10

Super finale Staffel, auch wenn die beiden Folgen vor den beiden Finalfolgen nicht viel hergaben. Ein tolles Finale, welches zu Tränen rührt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Freitag 13. Januar 2023, 08:58

Mandibules (oder wie er auf Deutsch heißt: Eine Fliege kommt selten allein)
An dieser Stelle bekunde ich meine Liebe für das Schaffen von Quentin Dupieux. Beinahe jedes Jahr haut er einen kleinen, feinen Film raus. Vielleicht ist nicht jeder der ganz große Wurf aber bieten sie mit ihren eigenartigen Geschichten ein wundervolles Kontrastprogramm zu dem, was man sonst so als Filmfan über sich ergehen lassen muss.
7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 15. Januar 2023, 00:05

INTERSTELLAR 10/10

Ein unglaubliches Meisterwerk.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 15. Januar 2023, 09:41

Cincinnati Kid - 6,5/10

Film über ein Pokerturnier mit Steve McQueen als der junge Herausforderer, Edward G. Robinson als der alte erfahrene Spieler und Karl Malden als der Kartengeber. Die erste Hälfte zieht sich ziemlich. Wenn das Spiel dann beginnt (natürlich mit noch weiteren Spielern, u.a. Cab Calloway), wird es spannend.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mark_G » Sonntag 15. Januar 2023, 12:23

Zum 50. Geburtstag DER MANN MIT DER TODESKRALLE gesehen - tatsächlich mein erster Bruce Lee-Film!

Der Film ist natürlich ein Kind seiner Zeit - das Frauenbild, die dt. Synchro etc...

6/10
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 15. Januar 2023, 13:30

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 15. Januar 2023, 12:23
Zum 50. Geburtstag DER MANN MIT DER TODESKRALLE gesehen - tatsächlich mein erster Bruce Lee-Film!

Der Film ist natürlich ein Kind seiner Zeit - das Frauenbild, die dt. Synchro etc...

6/10
Ich sehe ihn am Dienstag im Kino im englischen Original.
Nicht das erste Mal, dass ich ihn sehe - aber das erste Mal im Kino.

Unnützes Wissen: Jackie Chan ist einer der Gegner im Endkampf.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Sonntag 15. Januar 2023, 13:44

The Warriors 4/10

Der Gangklassiker von Walter Hill aus dem Jahr 1979 (oder so). Gestern mit einem Kumpel (der den auch noch nicht kannte) mal via Paramount+ geschaut um diese "Bildunglücke" zu stopfen.
Wie es den "Kriegerlein" dereinst gelang ein solches Kultfollowing zu generieren (und ein nahezu zeitgleich erschienener und schlechter gelaufener Film wie "The Wanderers" das Nachsehen hatte) erschloss sich uns beiden nicht.
Zumal das Drehbuch nun wirklich kaum Spannungbögen zu verzeichnen hat - einzig die Mädels hier drin sind (nahezu durch die Bank weg) tougher als die auf dicke Hose/Weste/Farmerboyoutfit/Möchte-gern-Baseballspieler machenden Jungmännlein.
Die 95 Minuten gingen nur deshalb halbwegs rum, weil wir so ab Minute 30 anfingen "Mystery Science Theatre 3000" zu spielen.
Wir hätten den Audiokommentar aufnehmen sollen.... das schraubte den Gesamteindruck von einer 3 auf die 4

Im direkten Vergleich bleibt es für mich vollkommen unerklärlich, wie Hills "Strassen in Flammen" zu dem hier seinerzeit so gefloppt ist....


Böse Saat 8/10

Die kleine Rhoda (Patty McCormick brilliert als Zehnjährige in der Rolle die sie zwei Jahre lang vorab am Broadway auf der Bühne gespielt hat) ist ein wohlerzogenener Sonnenschein. Höflich zu ihren älteren Mitmenschen - inklusive Mama (Hausfrau) und Papa (beim Militär, deshalb meist unterwegs) - aber in gewissen Situationen uneinsichtig bis zum Umfallen.
Und wenn sie nicht bekommt, was sie will, kann sie.... GARSTIG werden.
Schlicht weil das gute Kind sich ungerecht behandelt fühlt. Das zieht entsprechendes nach sich.
Und Mama Christine muß - auch nach entsprechenden Abendgesprächen mit Freunden und Bekannten über die Psychologie des Bösen und wo diese ihren Ursprung hat - erkennen, dass ihre Kleine moralisch wie auch soziologisch doch arg neben der Spur läuft.
Im Jahr 1956 gedreht (aus dem Hause Warner Brothers) dürfte das wohl eines der ersten filmischen Werke über ein Problemkind mit gesellschaftlich unschönen Tendenzen darstellen.
Und Patty McCormick "delivert", dass es eine wahre Pracht ist.
Dem Film merkt man seine Bühnenherkunft ob seiner Inszenierung (Tür auf - Tür zu) an, die DarstellerInnen agieren das ein ums andere Mal vielleicht eine Spur ZU dick (im Theater muß man ja auch die hintere Reihe erreichen, im Kino nicht so sehr), aber die Inszenierung fängt das durchaus akzeptabel auf.
Schön bös und in wunderschönem SW fotographiert.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Sonntag 15. Januar 2023, 19:41

Kyle - Mein Freund, das Krokodil 9/10

Das Drehbuch ist vielleicht nur eine 7/10 - das riesengroße Herz und die sympathisch-charmanten DarstellerInnen hier drin heben den (für mich) entsprechend höher.
Und der OT "Lyle Lyle Crocodile" ist einfach schöner als der ungelenke deutsche. Dass ein - Hauptsächlich für Kinder konzipierter - Film textlich dann natürlich auch verständlich sein muß, versteht sich von selbst.
Da aber die Songs von den Jungs des "Greatest Showman" produziert wurden und es bei der Kinoauswertung keine OV davon (zumindest nicht in Köln) zu sehen gab, hab ich mir den im Kino geschenkt und auf die Scheibenauswertung gewartet.
Schlichtweg toll. Und Javier Bardem wie auch Winslow Fegley in den Hauptrollen sind echt perfekt.
Da hat das warten sich gelohnt...


Moritz, lieber Moritz 7,5/10

Hark Bohm zählte zu den deutschen Filmemachern mit dem Herzen auf dem rechten Fleck für den kritischen Blick auf gesellschaftliche Problematiken. Zu Beginn seiner Karriere in den Siebzigern waren es besonders Jugendfilme, mit denen er solide Erfolge an der deutschen Kinokasse erzielen konnte: "Nordsee ist Mordsee", "Tschetan der Indianerjunge" und der hier (der erbrachte anno 1978 immerhin solide 477.000 Besucher und war damit hierzulande erfolgreicher als z.B. Eastwoods "Der Mann, der niemals aufgibt", "Damien - Omen II" oder selbst "12 Uhr nachts - Midnight Express". Seine Werke waren auch in den Achtzigern weiterhin erfolgreich. Später wechselte er auch zum Fernsehen.
In jüngeren Jahren war Bohm auch an den Drehbüchern zu Fatih Akins "Tschick" und "Aus dem Nichts" beteiligt.
In diesem Werk geht es um den 15 jährigen Moritz, dessen Vater aufgrund finanziellen Bankrotts der Firma Konkurs anmelden mußte und dessen Zuhause sich sozusagen gerade "auflöst". Seine Eltern sind ihm dabei keine große Hilfe, weil diese ebenfalls nicht mit der Situation umzugehen wissen. Und ihm auch in der Schule entsprechend aufgrund seiner Unkonzentriertheit seitens seines Lehrers Unfähigkeit vorgeworfen wird.
Entsprechende Mordgelüste im pubertierenden Kopf treten zu tage - werden aber nicht umgesetzt.
Stattdessen hat er eine junge Dame im Auge und ein paar jugendliche Musikbegeisterte von der "falschen Seite" der Gesellschaft (zumindest nach Gardemaß seiner Mutter) scheinen ihm einen Ausweg aus dem Dilemma möglich zu machen....
Besitzt die spröde Inszenierung des Autorenfilms der siebziger (und auch späteren achtziger Jahre) - entwickelt aber über die Zeit genügend Intensität um die "in der Luft hängende" Hauptfigur so zu erden, dass dies auch für den Zuschauer verständlich wird.
Schöner Film. Auf "youtube" zu finden...

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 15. Januar 2023, 19:56

CHRONIKEN DER UNTERWELT - CITY OF BONES 3,5/10

Der Anfang war noch ganz okay, danach nur noch beliebiges Einerleit mit hier und da netten Effekten.



MANN UNTER FEUER - MAN ON FIRE 3/10

Auch hier ein netter Anfang, aber dann nur noch zäh. Mir erschließt sich noch immer nicht, warum der Film eine vergleichsweise hohe imdb-Bewertung hat.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von MH207 » Sonntag 15. Januar 2023, 22:27

student a.d. hat geschrieben:
Sonntag 15. Januar 2023, 19:56
MANN UNTER FEUER - MAN ON FIRE 3/10

Auch hier ein netter Anfang, aber dann nur noch zäh. Mir erschließt sich noch immer nicht, warum der Film eine vergleichsweise hohe imdb-Bewertung hat.
Ein typisch gestylter Tony Scott, den ich mir immer mal wieder gerne anschaue. Die Kleine nervt manchmal, aber allein schon wegen Creasy/Denzel und der Mutter der Kleinen/R. Mitchell.Wenn die Laufzeit nicht wäre ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Montag 16. Januar 2023, 06:10

Gesehen auf Blu-Ray

Lyle, Mein Freund das Krokodil

Wenn man akzeptieren kann, das ein Krokodil singt und tanzt und sehr menschenfreundlich ist, dann kann man bei diesem Film durchaus Spass haben. Es vereinfacht es schon, das die Umwelt auf Lyle, erstmal mit Angst reagiert, bevor sie merken das er ein besonderes Krokodil ist. Immerhin spielt Javier Bardem mit. Und der macht das sehr gut. Leider sind die Songs synchronisiert, so das man die Gesangsleistung der Darsteller nicht wirklich bewerten kann. Aber sie sind schmissig. Ein netter Film, nix besonderes, aber amüsant.

Meine Bewertung: 6,5/10

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Montag 16. Januar 2023, 07:42

Die Klapperschlange

Mein persönlich liebster Carpenter. Ikonische Charaktere, top Soundtrack, stimmige Atmosphäre und das alles super kurzweilig in 99 Minuten erzählt.

9/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste