So der erste Trailer zum Tom Tykwer Film ist on. Hier spielt 'Tom Hanks' einen Geschäftsmann der vor dem nichts steht aber noch ein potenzielles Ass im Ärmel hat, er reist nach Saudi Arabien um dem dortigen König ein von ihm und seinem Team entwickeltes Holographisches Telefonsystem zu Verkaufen.
Deutscher Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pp4ynZVlAAA[/youtube]
Ein Hologramm für den König
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Ein Hologramm für den König
Mir gefällt der Trailer sehr gut und freue mich dadurch noch mehr auf den Film. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sieht für mich wie ein Werbefilm für eines der schlimmsten Länder der Erde aus.
Na klar, es werden Gags über Hinrichtungen gemacht. Aber habe das merkwürdige Gefühl, dass Saudi-Arabien hier am Ende gut wegkommt.
Hab den Roman nicht gelesen - kann also alles ganz anders kommen.
Na klar, es werden Gags über Hinrichtungen gemacht. Aber habe das merkwürdige Gefühl, dass Saudi-Arabien hier am Ende gut wegkommt.
Hab den Roman nicht gelesen - kann also alles ganz anders kommen.
Auf den ersten Blick ist das wieder mal ein Film mit Tom Hanks, der einem vorgaukelt, daß es nicht so schlimm ist, alles zu verlieren.