Assassin's Creed
Assassin's Creed
Na da haben sie den Look des Spiels aber ziemlich gut eingefangen. Assassin's Creed hat eine große und loyale Fanbase. Ich glaube das könnte BO technisch etwas werden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gfJVoF5ko1Y[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gfJVoF5ko1Y[/youtube]
Re: Assassin's Creed
Sieht echt gut aus. Jetzt machen se sogar noch ne gute Videospielverfilmung.
Das ich das noch erleben darf
Das ich das noch erleben darf

-
- Post-a-holic
Als passionierter "Nichtgamer" auch für meinereiner durchaus ansprechend.
Wenn man sich aber mal diese fürchterliche Mucke zu den Bildern sparen könnte - YO Man-Texture passt so rein gar nicht zur Spanischen Inquisiton (es sei denn, die Art von Musik wurde schon damals als Folterwerkzeug gereicht). Dafür gab´s von mir die "3" in der Notengebung des Trailers - ansonsten wär´s rückhaltlos ne "2" geworden.
Grad net auf dem Schirm: wann startet der in Germania? Kann mir net vorstellen, dass der gegen "Star Wars - Rogue One" ins Jump-and-Run geschickt werden soll....
Wenn man sich aber mal diese fürchterliche Mucke zu den Bildern sparen könnte - YO Man-Texture passt so rein gar nicht zur Spanischen Inquisiton (es sei denn, die Art von Musik wurde schon damals als Folterwerkzeug gereicht). Dafür gab´s von mir die "3" in der Notengebung des Trailers - ansonsten wär´s rückhaltlos ne "2" geworden.
Grad net auf dem Schirm: wann startet der in Germania? Kann mir net vorstellen, dass der gegen "Star Wars - Rogue One" ins Jump-and-Run geschickt werden soll....
-
- Post-a-holic
Grad selbst heraus gefunden: 05.01.2017. Da ist dann ja genügend Luft zwischen den Kämpfen im All und denen über den Dächern von Nizza.... oder so..... 

USA werden sie ihn verschieben (müssen): 16.12. Rogue One, 21.12. Assassins Creed.
Könnte gerade noch passen. Allerdings ist auch passengers an dem Wochenende terminiert. Einer der beiden muss wohl tatsächlich noch weichen denke ich. Das ist dann irgendwann zu viel Zielgruppen Überschneidungen.Kaero hat geschrieben:USA werden sie ihn verschieben (müssen): 16.12. Rogue One, 21.12. Assassins Creed.
Die Kritiken lassen keine Vorfreude aufkommen.