SMS für Dich
- Mark_G
- Mister Optimistic
Starkes Futter für den dt. Marktanteil...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pxJJB9X-2ac[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pxJJB9X-2ac[/youtube]
Nothing Compares 2 U
Re: SMS für Dich
Yep. Ich überlege gerade, wo ich kürzlich schon ein Teaserchen gesehen hatte, der nicht ganz eindeutig damit herausgerückt ist, welches Potenzial wirklich dahinsteckt ... stark.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Was ist denn bitte mit Nora Tschirner passiert?
Hoffen wir mal, dass der Trailer schön vor "Ein ganzes halbes Jahr" lief. Aber so wie ich die deutschen Verleihe kenne....
Hoffen wir mal, dass der Trailer schön vor "Ein ganzes halbes Jahr" lief. Aber so wie ich die deutschen Verleihe kenne....
Natürlich kam der Trailer erst pünktlich in der 5.Woche von 1/2JAHR.... 

-
- Fan
Erinnert mich irgendwie an "E-Mail für Dich". Die Ladys werden dahinschmelzen und die Männer werden hoffen das der "Horror" schnell vorbei ist 

- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das wird spannend. Das Werk wirkt so bieder gestrickt, dass das womöglich das Erfolgsgeheimnis eines dringend benötigten Überfliegers in diesem Kinojahr sein wird. Wobei: Die Buchungen bei den "Ladies"-Previews halten sich noch in Grenzen.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Wir spielen den Film zwar nur zur Preview, aber sieht es doch schon recht gut ist.
Das größte Problem sehe ich darin, dass innerhalb einer Woche zwei Filme für das selbe Zielpublikum starten. Demnach gibt es im Cinemaxx gleich zwei Ladies Nights (Bad Moms ist die andere) innerhalb einer Woche! Da wundert es mich nicht, wenn da ein Film zurückstecken muss.
Das größte Problem sehe ich darin, dass innerhalb einer Woche zwei Filme für das selbe Zielpublikum starten. Demnach gibt es im Cinemaxx gleich zwei Ladies Nights (Bad Moms ist die andere) innerhalb einer Woche! Da wundert es mich nicht, wenn da ein Film zurückstecken muss.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das eine ist aber ne Komödie, das andere nicht wirklich.mercy hat geschrieben:Wir spielen den Film zwar nur zur Preview, aber sieht es doch schon recht gut ist.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Trotzdem beides auf Frauen zugeschnitten, die, wie gesagt, sich gegenseitig die Kundschaft rauben. 

- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Wusste gar nicht, dass ich Probleme mit meiner Geschlechtsidentität habe.
Ich habe mich gerade dabei ertappt, den Trailer fünf Mal hintereinander zu schauen. Und beginne, ihn richtig zu mögen und alles kommerzielle Glück dieser Welt (meint natürlich D-A-CH-Land) zu wünschen.

Kinojahr 2020 (25.10.)