Seite 1 von 1

Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2016, 09:35
von Taipan
Boxoffice.com prognostiziert 135 Mio. zum Start.

Das halte ich persönlich für sehr konservativ. Klar es ist Dezember und der Start von Episode 7 ist etwas ganz anderes, aber dass am ersten Wochenende weniger Leute einen Star wars Film gucken möchten als einen Twilight Film kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

BvS ist für mich eher die Benchmark und ich denke bummelige 160 Mio. dürften es schon sein.

Meinungen?

Re: Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2016, 13:45
von Tom R.
Denke auch die Leute gehen in das erste Spin Off erstmal rein - und da SW 7 auch qualitativ die Leute überzeugt hat - sind 150 + keine Hürde. Konkurrenz ist auch nicht riesig - wäre ja sonst Deadpool Niveau (ohne das schlecht zu reden ;) )- aber die Marke ist wohl höherwertiger einzuschätzen.

Re: Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2016, 14:09
von kinofan43
Ich denke zunächst einmal, das ein Start wie bei Star Wars 7 illusorisch ist. Ich schätze Rogue One aber so ein, das ein Startwochenende zwischen 150 und 200 Mio möglich ist. Ein kommerzieller Flop ist nicht zu erwarten bzw. würde mich sehr überraschen.