Coco
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Und hier ist er, der erste verdammt schöne Trailer zu Disney/Pixars Coco.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Endlich, was? "Endlich ein guter Film" ja wohl kaum, oder?Mattis hat geschrieben:WOW!
Endlich, Pixar. Endlich!

Re: Coco
Endlich ein Lebenszeichen. Es gab seit Toy Story 3 nur einen wirklich guten Pixar-Film.Buzz Lightyear hat geschrieben:Endlich, was? "Endlich ein guter Film" ja wohl kaum, oder?Mattis hat geschrieben:WOW!
Endlich, Pixar. Endlich!
Ich bin gespannt, was Pixar uns da wieder gezaubert hat. Sieht verdammt gut aus. Großartig. Pixar hat mich nur in ganz wenigen Fällen enttäuscht. Auch letztes Jahr Findet Dorie war sehr vergnüglich, zwar nicht so innovativ wie Oben oder Alles Steht Kopf. Sogar ein mittelprächtiger Pixarfilm ist immer noch besser, wie manch anderer Animationsfilm von anderen Studios.
Das dachte ich auch direkt beim Anschauen. Oben gehört neben Monster AG und Die Unglaublichen zu den Pixar Filmen, die mich beim Schauen am Meisten überrascht haben iS Handlungsverläufen. Bin sehr gespannt auf Coco und hoffe noch auf einen coolen Skelett-Sidekick ala Kevin.MH207 hat geschrieben:Ein Hauch von "Oben" weht durch den Teaser ... nice.
-
- Post-a-holic
@arni75: "Manolo und das Buch des Todes" war auch das erste, das mir diesbezüglich durch den Kopf schoss. Und der liegt immer noch halbgesehen hier bei mir auf dem Stapel (irgendwann kam das tolle Design einfach nicht gegen den eher infantilen Humor an).
Könnte bei PIXAR wenigstens einen anderen Appeal entwickeln..... Aber vermutlich kucken den dann nur diejenigen, die durch die trumpsche Politik auf der anderen Seite der Mauer gehalten werden..
(Also Mexico Top - USA Flop.... aber wann war ein PIXAR schon ein RICHTIGER Flop?)
Könnte bei PIXAR wenigstens einen anderen Appeal entwickeln..... Aber vermutlich kucken den dann nur diejenigen, die durch die trumpsche Politik auf der anderen Seite der Mauer gehalten werden..

Ein neuer sehr schöner Teaser Trailer.
Anmerkung: Interessant finde ich, dass dieser Teaser seit zwei Tagen online verfügbar ist, als wir letzte Woche Die Schöne und das Biest im KIno gesehen haben, war er aber bereits davor geschaltet. Kino vor Online habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
Anmerkung: Interessant finde ich, dass dieser Teaser seit zwei Tagen online verfügbar ist, als wir letzte Woche Die Schöne und das Biest im KIno gesehen haben, war er aber bereits davor geschaltet. Kino vor Online habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Das wird wohl ne Szene sein, die im Film nicht vorkommt, oder?Taipan hat geschrieben:Ein neuer sehr schöner Teaser Trailer.
Generell sehr interessant, so einen Clip als Vorschau im Kino zu zeigen - machen wir bei uns leider nicht. Hmpf.
Ich habe Oben + Inflation + Musik + spektakuläre Einspielergebnisse in Lateinamerika, wo Animationsfilme immer herrausragend laufen, gerechnet.Mattis hat geschrieben:Toller Trailer, aber für die Milliarde zu wenig Humor und zu viel Abenteuer für die Massen.
Zusätzlich hat Disney jetzt wohl noch einen drauf gesetzt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, läuft der 20 minütige Eiskönigin Olaf Kurzfilm exklusiv vor Coco.
Nach einigen heftigen Reaktionen in den USA (laut Filmstarts) wird Disney angeblich den Kurzfilm "Olaf taut auf!" vor Coco aus dem Programm nehmen. Hierzulande hat man jetzt reagiert und einen 12-sekündigen Teaser erstellt, der vor dem Kurzfilm darauf hinweisen soll, dass "Coco" erst in 20 Minuten losgeht. Da kann ich ja nun unsere Leinwandwerbung mit dem Hinweis aus der Playlist werfen. 

- Buzz Lightyear
- Fanatic
Wir verzichten ab Donnerstag auch auf Olaf. Ist das denn bundesweit so?
In meinen Auswahlkinos (Cineplex) heißt es auch ab Do. nach wie vor inkl. (bzw. +) Vorfilm ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.