Mai 2017

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Get Out
6
19%
Regeln spielen keine Rolle
0
Keine Stimmen
Shin Godzilla
0
Keine Stimmen
Sieben Minuten nach Mitternacht
3
10%
King Arthur
4
13%
Rückkehr nach Montauk
2
6%
Alien - Covenant
8
26%
Jahrhundertfrauen
0
Keine Stimmen
Pirates of the Caribbean 5
6
19%
Hanni & Nanni 4
1
3%
Churchill
0
Keine Stimmen
Song to Song
1
3%
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mai 2017

Beitrag von Mark_G » Sonntag 30. April 2017, 19:13

Wow, 26 Spielfilmen stehen 21 Dokus gegenüber...

Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Mai 2017

Beitrag von Capitol » Sonntag 30. April 2017, 20:47

So sehr viel Hitze verspüre ich nicht, aber mehr als 500 T werden ja wohl einige schaffen;
PotC
King Arthur
Alien
Get Out
Hanni & Nanni
sehe ich da als gesichert.......
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Mai 2017

Beitrag von MH207 » Montag 1. Mai 2017, 13:12

Irgendwie seltsam, dieser Mai 2017. 31 Tage und kein Pfingsten. "Nur" vier normale Wochenenden (Brückentage wegen Feiertag am Do. mal ausgeschlossen).

Ansonsten bin ich bei Capitol. Eine GL sollte dabei herausspringen, mit viel Glück könnten noch bis zu drei Millionäre folgen ...

Bei mir sind GET OUT und ALIEN gesetzt. Beim ARTHUR warte ich noch die Rezis ab. Außerdem widme ich mich voraussichtlich einem "alten" Franchise wieder ... und SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT entwickelt sich langsam auch zu einem Must-See.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Mai 2017

Beitrag von Thomas S. » Montag 1. Mai 2017, 19:11

Welche Filme erreichen mehr als 500.000 Zuschauer?
Ich bin da ein bisschen pessimistischer, denke dass es im Mai nur schlappe drei Filme über die Grenze schaffen, aber vielleicht täusche ich mich ja!

- Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
- Alien: Covenant
- Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde

("Get Out" und "Arthur" würd ich auf jeweils auf knapp über 400.000 Zuschauer schätzen)

Persönlich interessieren mich wie im April auch im Mai nur ziemlich wenige Filme....
Am meisten gespannt bin ich auf "7 Minuten nach Mitternacht"!
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Mai 2017

Beitrag von mercy » Donnerstag 4. Mai 2017, 00:29

Ich würde "Überflieger" nicht unterschätzen. Gerade, da es über einen Monat her ist, als der letzte Animationsfilm gestartet ist und es auch gerade zum verlängerten Wochenende im Mai an Kinderfilmen mangelt, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser besser als zum Beispiel "Ballerina" laufen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste