Seite 1 von 1

1980

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 19:22
von Mark_G
Morgen gibt es ein großes Update mit jeder Menge Aktualisierungen (den größten Sprung nach oben macht dabei BLUES BROTHERS) und 80 (!) zusätzlichen Filmen...

Re: 1980

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 19:35
von scholley007
Grossartig. Ich freu mich.

Re: 1980

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 19:56
von MH207
:Up: Ich bin gespannt ...

Re: 1980

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 07:47
von Mark_G

Re: 1980

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 20:46
von Mark_G
Also von den 133 aufgeführten Filmen (inkl. WAs) habe ich mindestens zwölf Filme im Kino gesehen (bei weiteren drei Filmen bin ich mir nicht sicher - ist ja auch schon ein Weilchen her)...

Re: 1980

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 22:49
von Capitol
Wetten, dass das Foltercamp der Liebeshexen dabei war ? SO etwas hatte mir meine Mami damals verboten und die feindselige Strickjackenoma an der Kasse der Filmbühne Wien (RIP) hätte mich auch eh nicht reingelassen

:D

Grundgütiger, anhand einiger Filmtitel darf man feststellen: Schon damals war die Welt bekloppt. Fiel nur nicht so auf. :peace:

Re: 1980

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 23:23
von heinzer
Ich dürfte so sechs bis acht im Kino gesehen haben und darunter WATERSHIP DOWN.

Ich glaube ich habe nie wieder und das noch Tage später auf Grund eines Films so geheult.

Re: 1980

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 08:20
von Agent K
Bei dem SciFi-/Endzeit-Kram, über MAD MEL bis hin zu SADOR, bin ich mir sicher. Dann wird es schon schwierig. Gerade bei den Klassikern (BLUES BROTHERS, BRIAN) bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich sie erst "irgendwann" später in den 80ern im Kino gesehen habe, und nicht schon 1980... :ponder: