The Mandalorian

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: The Mandalorian

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 3. November 2021, 19:16

Das nächste Jahr wird wohl das Star Wars-Jahr bei Disney Plus werden. Sind ja einige Star Wars-Serien fürs nächste Jahr angekündigt worden. Freu mich drauf. Disney Plus hat sich wirklich gemausert in diesem Jahr. Da ist durch Star für jeden Geschmack was dabei.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Mandalorian

Beitrag von Taipan » Mittwoch 18. Januar 2023, 06:02

Ab 01.03. geht es weiter. Die gezeigten Bilder lassen sich mMn qualitativ nicht mehr von einem Kinofilm unterscheiden:


Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Mandalorian

Beitrag von Taipan » Donnerstag 20. April 2023, 06:36

So die dritte Staffel ist durch und mir hats wieder sehr viel Spaß gemacht.

Tolle Action und witzige Einfälle. Die Dialoge und Figuren wirken zwar teilweise doch recht hölzern und man merkt, dass Star Wars nicht für einen großen alles umspannenden Handlungsbogen gemacht ist, da einiges einfach keinen Sinn ergibt, aber dafür gibt es ja die Adventure of the Week Folgen. Diese gefallen mir richtig gut. Ob nun B-Movie Höhlentrolle, Space Pirates oder Droidenbars. Das sind die Dinge die ich gerne in Star Wars sehe.

Durch diese kleinen Einschübe ist Mandalorian für mich immer noch das beste Star Wars der Disney Ära.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste