Rocketman
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Rocketman
Viel kann man dazu noch nicht sagen aber mein Bauchgefühl sagt mir das für das Musicelton mehr drin ist als für die meisten anderen Genre Vertreter in Deutschland.
Sweeney Todd, Dreamgirls, Hairspray und Les Misérables sollte er locker schlagen, auch Chicago bis hin zu Moulin Rouge.
In UK dürften ihm Flügel wachsen.
Ne tolle Idee das eine mit dem anderen zu Kombinieren und das passt ja auch gut in diesem fall.
Sweeney Todd, Dreamgirls, Hairspray und Les Misérables sollte er locker schlagen, auch Chicago bis hin zu Moulin Rouge.
In UK dürften ihm Flügel wachsen.
Ne tolle Idee das eine mit dem anderen zu Kombinieren und das passt ja auch gut in diesem fall.
Hatte im ersten Moment eigentlich ein Remake von Rocketeer erwartet... 

Mir ist die Verfilmung zu früh, denn Elton ist gerade auf mehrjähriger Abschiedstour und noch nicht unter der Erde.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Im vergleich zu dem Teaser bin ich enttäuscht, verglichen mit BR holt er mich Emotional nicht ab.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Lustig, so unterschiedlich können Empfindungen sein:
Finde den Trailer wesentlich besser und ansprechender als alle Bohemian Rhapsody Trailer.
Freue mich sehr drauf, auch darauf Taron Egerton alles selbst singen zu hören - da kann sich Rami Malek mal ne Scheibe von abschneiden.
Finde den Trailer wesentlich besser und ansprechender als alle Bohemian Rhapsody Trailer.
Freue mich sehr drauf, auch darauf Taron Egerton alles selbst singen zu hören - da kann sich Rami Malek mal ne Scheibe von abschneiden.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!