Seite 1 von 1

R.I.P. Rutger Hauer

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 20:33
von Mark_G

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 23:03
von heikomd
„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet"
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“

R.I.P.... :|

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 00:18
von scholley007
Die 80er Jahre - meine Zeit der Kinosozialisierung - wären ohne ihn kaum vorstellbar.

Thanx, Rutger.

C U at Tannhäuser Gate.

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 21:37
von Lativ
Starke Persönlichkeit, zwar gibt es nur sehr wenige Filme wie 'Blade Runner' oder 'Das Osterman Weekend' die mir mit ihm nachhaltig in Erinnerung verblieben sind was auch daran lag das er es selten über die Nebendarsteller rolle hinaus schaffte aber eines kann man sagen, der Streifen konnte dreck sein, daran hat Hauer auch nichts mehr geändert aber mit seiner Präsenz vermochte er ihn dennoch aufzuwerten.

R.I.P.