Seite 1 von 1

Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:37
von Mattis


Da ist er also nun. Aber die erhoffte GL zu Weihnachten wird es wohl nicht werden, wenngleich der Trailer zum Ende hin mit seiner Musikalischen Untermalung einige Knöpfe zu drücken weiß.

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:40
von student a.d.
Vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Emotionen hat er bei mir leider nicht geweckt.

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:08
von Invincible1958
Ein bisschen sehr dick aufgetragen, die Musik.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?

Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Freitag 18. Oktober 2019, 02:10
von Lativ
Nach euren Kommentaren hab ich schlimmeres erwartet, das geht doch noch.

Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 21:22
von MH207
Mit von Dohnányi und Masucci eigentlich gleich (mind.) zwei klasse Schauspieler gecastet.

Ein bisschen ratlos lässt mich der Trailer allerdings auch zurück ... Dank des Starttermins wird es zum einem VIER/BANK-Ergebnis wohl reichen. Aber keine HARTMANNS oder JUNGE/FRISCHE LUFT ...

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Dienstag 19. November 2019, 22:16
von student a.d.
Habe im Vorspann zu DAS PERFEKTE GEHEIMNIS einen für mich neuen Trailer des Films gesehen, der mir deutlich besser gefallen hat, als das was bisher zu sehen war. Damit traue ich dem Film nun wieder etas mehr zu und ich bin neugierig auf den Film.

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 21:04
von Capitol
Also mir gefällt's. Vielleicht nicht "must see", aber "likely".....