Gretel & Hansel
Re: Gretel & Hansel
Soll das Horror sein?
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Vorallem, ist das erfrischend Originell ?
Da Feiere ist ja die gleichnamigen Hexenjäger für ihren Beitrag noch heute gradezu ab, und das ohne Ironischen Unterton. Noch dazu Frage ich mich ob das die Cousine von der alten in 'Drag me to Hell' ist oder deren Vorgeschichte.
Allein schon der verquerte Titel.
Als nächstes kommt 'Die Sieben Zwerge und das Schneewitchen', oder weg von Märchen 'Clyde und Bonni', eine Neuverfilmung von 'Louise und Thelma'.
Ein weiterer fall für die Mülltonne, die potenziellen Zuschauer werden das hoffentlich genauso sehen bzw. früh erkennen.
-
- Post-a-holic
Visuell spricht mich das überraschend an. Nur leider wird es das wohl gewesen sein - smells like style over substance. And nothing more.
Dürfte binnen kürzester Zeit ein ähnliches Ende nehmen, wie gerade UNIVERSAL mit "Cats" erleben durfte (wenn halt nicht ganz so teuer).
Aber wo sieht man da größere Zuschauermassen im Kinogeschäft?
Der verstopft letztendlich dann eine Woche die Säle - und schneidet zu dem Zeitpunkt noch gut laufenden Filmen das Potenzial ab.
So wie das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.
"Direct-to-DVD" wäre die logische Alternative hierbei......
Dürfte binnen kürzester Zeit ein ähnliches Ende nehmen, wie gerade UNIVERSAL mit "Cats" erleben durfte (wenn halt nicht ganz so teuer).
Aber wo sieht man da größere Zuschauermassen im Kinogeschäft?
Der verstopft letztendlich dann eine Woche die Säle - und schneidet zu dem Zeitpunkt noch gut laufenden Filmen das Potenzial ab.
So wie das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.
"Direct-to-DVD" wäre die logische Alternative hierbei......