Zwei neue Erkenntnisse liefert der Trailer.
1. Jakob ist Doms Bruder.
2. Han lebt.
Ansonsten, ganz ehrlich, habe ich etwas mehr erwartet, sicher es sind einige geile Stunts dabei aber es darf doch etwas mehr sein als nur das. Ein Spannungsbogen, cooler schnitt, und eine Musikalische Untermalung die einen mitreißt. Das fehlt alles. Notentechnisch ist das eine ganz knappe 3-, mit der tendenz zu 4.
So erging es es mir beim Konzert auch, man hat ohne Frage viel aufgefahren aber ich hatte mit wenigstens 10.000 Besuchern gerechnet und es waren velleicht höchstens 500-1000 Besucher. Schon im vorfeld drängte sich der gedanke auf, warum an einem Freitag Nachmittag wenn die Amerikaner noch Arbeiten müssen, warum nicht 24 Std. später ?
Das war als ob Stefanie Heinzmann in Lübeck Montag Vormittag auf dem Marktplatz Performt.
Die Musikacts waren grundsätzlich in Ordnung, alles was schon bekannt war, nichts neues.
Cardi B. hat die Veranstaltung fast allein geschmissen, statt 5-10 min. hat sie geschätze 25 min. Performt. Diese Frau hat etwas das mich echt abstößt, und doch auch etwas das man nicht abschaltet. Ihr Outfit war nett, performen kann sie auch, die verstellte stimme am Mikro obwohl ich so etwas sonst hasse klang Space'ig abgedreht aber sobald sie aufhört und redet, ihre ganze unheimlich affektierte art, ihr verzogener Mund, da sind Siebenmeilenstiefel angesagt.
