Seite 1 von 1

The True History of the Kelly Gang

Verfasst: Samstag 14. März 2020, 15:28
von Lativ
Neue Verfilmung von 'Peter Careys' Roman über den Outlaw Ned Kelly, eine der berühmtesten Persönlichkeiten Australiens der den damals herrschenden Autoritäten quer im Hals steckte.

Mit George MacKay, Nicholas Hoult, Charlie Hunnam und Russel Crowe erstklassig besetzt.




Mir hat damals die Verfilmung mit 'Heath Ledger' und 'Orlando Bloom' 'Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly' nicht zugesagt weil trotz nur knapp über 1 1/ Std. Laufzeit viel zu langatmig und zäh inszeniert, das war ein echtes durchhalten bis zum Schluss. Seitdem habe ich dem Stoff keine Chance mehr gegeben.
Regisseur 'Justin Kurzel' verpasst dem Trailer nach zu Urteilen seiner Verfilmung einen so Modernen touch, diese Sound Catcher wie wenn die Knarre geladen wird, einzelne Kamera Einstellungen, hier stimmt einfach das ganze und vermittelt Atmosphäre so das ich gewillt bin mir den anzusehen. :)

Re: The True History of the Kelly Gang

Verfasst: Samstag 14. März 2020, 16:49
von arni75
Auch diese Verfilmung hatte m.m. nach Längen.