Roman "Strengstes Jugendverbot"

Antworten
RobertB
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 10:24

Roman "Strengstes Jugendverbot"

Beitrag von RobertB » Donnerstag 23. April 2020, 20:43

Ich erlaube mir hier auf einen Roman aufmerksam zu machen, welchen ich selbst geschrieben habe. Sollte dies nicht erwünscht sein, @Admins, bitte löschen.
Er passt finde ich thematisch sehr schön, da es um die Comming-in-Age Geschichte des Sohnes aus einer Kinobetreiberfamilie in den 80er Jahren geht. Gewürzt natürlich mit vielen der Schmuddelfilmchen, wie sie damals noch in den Kinos gezeigt wurden, bevor die Videoboom diese, wie ein riesiger Staubsauger, in die Wohnzimmer verbannte.
Der Link zu dem amerikanischen Onlineversender steht exemplarisch. Selbstverständlich kann der Titel überall im Buchhandel, stationär wie online, bezogen werden.

https://www.amazon.de/dp/B08739JDJ8/ref ... oks&sr=1-1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast