Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von student a.d. » Samstag 16. Mai 2020, 22:37

Passend zum Raab-Event, gabs den Trailer zum Ferrell + McAdams-Song Contest-Film - ab Ende Juni auf Netflix:



Den Trailer fand ich ziemlich gut, weil das zum ESC einfach megagut passt und ich mir dir beiden da auch ziemlich gut vorstellen kann.

Wenn der ganze Film auch nur halb so gut wird wie der Trailer es ist, wäre ich hochzufrieden.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Mai 2020, 00:42

Hab da ein Brett vorm Kopf, was ist das, worum geht es ?

Ist das Satire, ernst gemeint ?
Hab überhaupt keine Peilung wohin das gehen soll wenn das ein ganzer Film ist.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Mattis » Sonntag 17. Mai 2020, 00:47

Ich finde das funktioniert überhaupt nicht, weil der ESC sich selbst absolut nicht ernst nimmt.
Da scheint wer das ganze gar nicht wirklich verstanden zu haben.

Es braucht keinen, der die Wikinger und trommelnden Omis verarscht. Das machen die schon mit sich selbst.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von student a.d. » Sonntag 17. Mai 2020, 00:54

Na da seid ihr aber ganz schön skeptisch. Naja, ich bleibe positiv gestimmt und freue mich auf den Film. ;)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Mark_G » Sonntag 17. Mai 2020, 10:47

Ich fand's witzig, auch wenn ich zugeben muss, dass das Video wirklich nur die Realität widerspiegelt - schließlich nimmt sich der ERC wie schon erwähnt nicht selbst ernst...

Die Frage ist aber, ob ein 90 Minuten-Film (oder länger) unterhaltsam sein kann...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von MH207 » Sonntag 17. Mai 2020, 11:26

Sorry, schon die dazugehörigen Einspieler in den Werbeblöcken zum gestrigen Free-ESC fand ich wenig witzig/geistreich. Für mich ein recht plumpes Niveau ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste