Invincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Mai 2020, 18:22
Ja, die News gehen ja seit ein paar Tagen um die Welt.
Allerdings frage ich mich, welchen Mehrwert der Film fürs Publikum auf der Erde haben wird - außer dem Wissen, dass die Schauspieler echt außerhalb der Atmosphäre gedreht haben?
Der Werbeeffekt, schon von beginn der Dreharbeiten an und wenn dann noch in Zeitlichen abständen zum Anfüttern Videos vom Dreh gepostet werden.
Ich Frage mich nur welches Studio bereit ist die Kosten zu übernehmen und das Finanzielle Risiko zu tragen... Disney ?
Für mich ist das enorm schwer einzuschätzen aber von 700 Mio. Dollar - 800 Mio. Dollar Produktionskosten, wenn nicht sogar 1 Mrd. Dollar (Schauspieler Kosten + Weltweite Werbekampagne eventuell obendrauf) könnte man wohl ausgehen, und das nicht für eine Trilogie wo es Verantwortbar wäre sondern für, so hört es sich an, einen einzelnen Film !
Andererseits kann man auf einige Technische Tricks dafür auch verzichten.
Da kann man sich ja jetzt schon ausrechnen was der für Zahlen generieren müsste um in die Gewinnzone vorzustoßen.
Natürlich nur gemäß dem fall ein Großteil des Films spielt dort, wenn es nur 20 min. sind sieht das natürlich anders aus.